Gerade eben bezahlt.
Vielen Dank für die Sammelbestellung, sonny!
Gerade eben bezahlt.
Vielen Dank für die Sammelbestellung, sonny!
Gibt es Interessenten an den LUX LEDs? Ein Händler würde die LUX V4 für 175€ das Stück und die neuen V5 für 200€ verkaufen.
Bei größerer Abnahme. Sollte es ein paar Interessenten geben könnte ich was auf die Beine stellen.
An den LUX LEDs wäre ich interessiert. Gibt's von LUX auch LEDs für Halogen Scheinwerfer ?
Ich mach hier mal wieder auf mit der Frage: Wo sind die Schilder, gibt es was hinsichtlich Lieferterminen?
Guten Abend, Melrakal !
Die Zahlung müsste heute bei Autoteile Bartecki eingegangen sein. Schilder kommen morgen oder übermorgen bei mir an. Am Montag werden die Schilder an die SB-Teilnehmer verschickt.
Gruß
individual_E90
Hi !
Ich wollte mal mich umhören, welche BMW Treffen in Niederbayern für 2015 geplant sind.
Bei BMW Syndikat sind momentan nur zwei bayerische Treffen vorgemerkt: Gollhofen und Ulm...
Gibt es noch andere Treffen, die nächstes Jahr in Bayern stattfinden ?
Alles anzeigenIch bin raus, hier läuft ja gar nichts...
01. Individual_E90
02. Kush
03. UmmelGummel (2 Sätze)
04. london
05. monzahouse
06. gsus83
07. Stanko335
08. Andrej9291
Ich schließe mich an! Hier läuft wirklich nichts. Außerdem würden mir LED Seitenblinker besser gefallen.
Alles anzeigenNabend!
Berichte mal, was daraus geworden ist...
mfg Matthias
Momentan ist nicht viel passiert.... muss erst noch einen Werkstatt-Termin vereinbaren beim vereinbaren.
P.S. er fährt noch...
Ok, danke für deine Antwort.
Ich werde mit meinem 318i in eine BMW Werkstatt fahren und das ganze mal anschauen lassen.
Ehrlich gesagt ist es doch nicht normal, dass ein Motor (wie der N43) von einem Premiumhersteller Geräusche verursacht, nur weil es kälter wird.
Nabend!
Wird das tickern nach einiger Zeit leiser???
Wie sieht dein Fahrprofil aus???
Mfg Matthias
Das Tickern hört man nicht mehr, wenn der Motor warm ist.
Hauptsächlich fahre ich auf der Landstraße und in der Stadt, gelegentlich nehme ich die Autobahn.
=> ungefähr 20-25 km / Tag
Hi !
Mein 318i macht seit einiger Zeit immer morgens (zur Info: das Auto steht im Freien.) nach dem Kaltstart komische Geräusche (Tickern,..). Ich denke, dass die Geräusche vom Motor kommen.
Die Steuerkette kann es nicht sein, da die Steuerkette im Februar 2014 bei einer BMW Werkstatt im Rahmen einer Inspektion kontrolliert wurde.
Folgende Dinge wurden in der Werkstatt gemacht:
-Fahrzeugtest durchführen
-TM abarbeiten (??)
-Steuerkette ersetzen (Zylinderkopfhaube abgebaut)
Die Geräusche sind ähnlich wie in diesem Youtube-Video:
Übrigens: Ich habe noch eine gültige Gebrauchtwagen-Garantie für den 3er. Die läuft noch bis April 2015.