Beiträge von individual_E90
-
-
Eigentlich hat sich nichts getan. Unter meiner Anfrage steht bloß "Wir warten noch auf dieses Angebot.". Was die Leute von autobutler damit wohl meinen?
-
-
Der Ray hat eine neue Werkstatt gebaut, die sicherlich seines Gleichen sucht ! Da können so einige BMW Autohäuser getrost einpacken
Ist auch nicht mehr in der Kaserne ...
Auf jeden Fall einen Besuch wert !Gruß Peter
Ok, wenn du meinst, dass sich ein Besuch lohnt.
Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob die Nachrüstung den Kostenrahmen evtl. sprengen könnte.
Am Schluss sollte das eingebaute CIC und die Heckflosse am Dach so ausschauen, als wäre es schon seit Werk verbaut.
-
Ok. Vorhin habe ich dem Hr. Götz eine Anfrage geschickt und hoffe nun, dass er mir einen guten Preis machen kann
Kann man eigentlich auch die Heckflosse im Rahmen der CIC Nachrüstung nachrüsten?
Foto: http://commons.wikimedia.org/w…acelift_rear_20100724.jpg=> Ist die Heckflosse mit Antenne nachrüstbar? In das Dach muss ein Loch rein => Wie positioniert man das Loch? => Werden die Kabel unter dem Dachhimmel verlegt?
-
Update 27.11.2014
[color=#0000ff] Interessenten:
1. individual_E90
2. sk
3. RotafixM
4. Sportpaket
5. Melrakal
6. Shark28 -
hab mir die jetzt bestellt
ich denke falsch machen kann man da nicht
und banner ist eine gute marke soweit ich gelesen habedankeschön
jetzt hoff ich bloß das es keine probleme geben wird beim initalisieren mit bmwhatJetzt hast du zwar schon bestellt.... Die folgende Batterie von Exide empfehle ich dir trotzdem
https://www.autobatterienbilli…Autobatterie-einbaufertigExide bauen Batterien in Erstausrüsterqualität. (Also BMW bezieht die Batterien auch von denen...
)
-
Welcher Motor ist in deinem E90 denn verbaut? Der N53 B30A ?
-
Also ich bin ich jetzt vorhin nochmal gefahren und habe über das Geheimmenü folgendes festgestellt:
Vor Beginn der Fahrt: 11,6 V
Während der Fahrt: 14,5 V
Nach der Fahrt: 12,4 VEine neue Batterie werde ich wohl bald brauchen. Übrigens das Auto ist nun 5 Jahre alt und immernoch die erste Batterie verbaut
-
Die Stromversorgung war nicht weg. Das Auto steht halt immer draußen.
Ich schau mir das später nochmal an.. Glaubst du, dass ein Fehler im Fehlerspeicher gespeichert wird?