Das Navigationssystem (IDrive) nachrüsten...
Ok, aber das wird bestimmt mehr als ein iPad mini inkl. Halterung und Navi-App kosten. ![]()
Mein Limit setze ich mal bei 600 €.
""
Das Navigationssystem (IDrive) nachrüsten...
Ok, aber das wird bestimmt mehr als ein iPad mini inkl. Halterung und Navi-App kosten. ![]()
Mein Limit setze ich mal bei 600 €.
Hi!
Ich möchte gerne in meinem E90 ein Navi nachrüsten.
Momentan bin ich mir noch unsicher. Soll ich ein iPad mini mit "Navi App" oder das BMW Portable HD Traffic TomTom kaufen?
Gibt es noch andere Alternativen? ![]()
Ok. Meine Überlegung war eigtl. folgende:
1) ipad mini kaufen
2) Halterungen von Brodit für Armaturenbrett kaufen (Art.-Nr. 853598)
3) ipad mini als Navi benutzen
4) ZUM AUFLADEN DES IPADS: In das Ablagefach der Mittelkonsole legen und per Zigarettenanzünder aufladen.
So ich hab auch mal wieder eine Frage:
Weiß jemand, ob in die Mittelkonsole der E90 LCI Limousine ein iPad mini rein passt?
34216774692
Ich glaube, dass du da bei Leebmann 2 x die Bremsbeläge kaufen musst.
Bei ebay kosten 2 Performance Bremsbeläge um die 240 €.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich habe das bei Need4Street (Nürnberg) mal anfragen lassen.
Leider habe ich folgende enttäuschende Nachricht von Need4Street bekommen:
"Hallo,
das Produkt für ihr Fahrzeug ist leider noch nicht lieferbar. Aktuell schaut es aus als würde es noch 2-3 Monate dauern.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Telefon: 0911 / 80 19 18 20 " ![]()
Weiß jemand, ob man bei der Facelift Limousine in den Fondtüren Ablagefächer einbauen kann?
Ich habe bei Kufatec das ganze mal anfragen lassen.
Aber 300€ wird das bestimmt kosten... ![]()
Ok, danke für die Antwort.
Eine FISTUNE Anlage brauche ich schon mal nicht, da ich keinen CD-Wechsler, iPod-Schnittstelle bzw. besseres Soundsytem habe ![]()
Frage: Wie viele Bordwerkzeuge sind bei eurem E90 dabei?
Auf dem Foto sind alle Werkzeuge in der Halterung verbaut: http://up.picr.de/15892114is.jpg (außer die Radschraubensicherung
)
Bei meiner E90 Limo sind allerdings nur zwei Werkzeuge (Abschlepphaken und Schraubendreher) verbaut ( ==> http://www.abload.de/img/dsc00407bupea.jpg )
Ist das normal? ![]()