Ja, nach all dem was ich die letzten Seiten gelesen habe hier wird es bei mir jetzt wohl auch der PS4.
Beiträge von Benny20832
-
-
Danke für das Feedback zum SC5.
-
Na toll den SC5 wollte ich eigentlich kaufen. Jetzt überleg ich doch den PS4 zu nehmen
(193M Mischbereifung)
-
Vielleicht liegt's auch an meiner bergigen Strecke, da ist es wirklich schwer einen konstanten, aussagekräftigen Wert zu ermitteln, aber ich werde mal drauf achten. Natürlich meine ich den digitalen im BC, nicht das Schätzeisen unter dem Drehzahlmesser.
-
Bei mir findet die Regeneration ca. alle 550km statt. Das ist bei meinem Fahrprofil (viel Langstrecke, viel Autobahn) ca. einmal die Woche. Wie soll man das am Verbrauch merken? Das ist ja quasi einmal pro Tankfüllung. Immer Momentanverbrauch beobachten ist doch da sicher kein gutes Indiz?
-
Conti ist mittlerweile beim SC5 (6 ab 19")
und Michelin wie schon erwähnt bei PS4
Lies lieber mal die letzten Seiten hier durch, oder schau in den Testberichte Thread. Ich denke da kommt demnächst auch der ein oder andere neuere Test. -
Normalerweise gehört das doch zu Vollkasko, oder?
-
Hatte ich leider auch schon. Bei mir war zwar das Fenster okay aber dafür das Schloss kaputt.Geklaut wurde er bis jetzt noch nicht, es war aber auch nicht vor meiner Haustür (andere Stadt). Ne Sicherheit hast du jetzt nicht, aber wenn sie schon drin waren hätten sie ihn auch gleich mitnehmen können. Vielleicht waren es ihnen zu viele km oder falsche Motorisierung oder sie wurden gestört oder sonst was.
Edit: Oder dann doch die Felgen zu ugly -
So, habe vor einer Woche die NBU (komme von CBI) nachgerüstet!
Also mir war ja klar dass die NBU gelblicher sind, stand ja hier überall und die k Zahl macht es auch deutlich.Aber dass die Dinger dann so p***gelb sind, hätte ich wirklich nicht gedacht
Und das kommt auf KEINEM Video oder Bilder so deutlich raus wie es in echt ist.
ABER man sieht halt tatsächlich besser mit den NBU. Also wer auf Sicht wert legt, kaufen.
Aber sonst lieber nicht..
Einbrennphase schon durch? Wie bereits mehrmals angesprochen ändert sich die Farbe noch etwas nach einiger Zeit. -
Dann würde ich die Finger davon lassen und Felgen nehmen, wo entweder wenigstens der Hersteller bekannt ist, um ein Gutachten oder eine ABE zu bekommen, oder das am besten vom Verkäufer mitgegeben wird, wie sich das gehört.