Und zwar suche ich jemanden, der Edition Fleet (120kw) auf 135kW flashen kann.
Mfg Benny
Und zwar suche ich jemanden, der Edition Fleet (120kw) auf 135kW flashen kann.
Mfg Benny
Jetzt hackt doch nicht so sehr auf dem armen TE rum. IHM muss es ja gefallen. Nicht uns.
Und ja, die sehen kacke aus. OEM ftw!
Ich schließe mich mal an. Bin auch auf der Suche. (E91 LCI Carbon (look) Flaps).
Bei Carparts gibt es die nur für VFL. Prabuy scheint im Moment gar nix mehr zu verkaufen. Von SK raten viele ab. Ich blicke langsam nicht mehr durch
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Kumpel von mir fährt selbst einen Smart und zwar nur wegen des Parkplatzproblems in der Innenstadt und weil er einen Arbeitsweg von ca. 10km hat. Bei jeder längeren Tour (z.B. WE Trips) mietet er sich ein richtiges Auto. Das kann er locker, da der Smart so günstig ist. Ich weiß nicht, ob auf deinem Arbeitsweg Autobahn ist, aber das geht gar nicht mit dem Smart. Vom generellen Komfortverlust gegenüber eines 3er mal ganz abgesehen... 70km am Tag sind ja nun auch nicht soo wenig. Jedenfalls nicht wenig genug um auf den 3er zu verzichten.
Ich wink euch dann im Schwalbenschwanz (weiß noch net genau auf welchem Posten ich eingeteilt bin, irgendwas zwischen 178 und 186)
Ich komme auch vom Golf IV
Willkommen und Grüße vom Ring!