Der angegebene KM-Stand ist der Stand vom letzten BMW Service oder?
Richtig.
Der angegebene KM-Stand ist der Stand vom letzten BMW Service oder?
Richtig.
das könnte gut sein, alles was da steht war bei mir am kurz nach oder im Zeitraum der EZ, wenn das das Datum dahinter anzeigt
eher nicht, da wäre bei mir ja sämtliches getauscht worden... sogar Navi, Junction Box etc.
Satzzeichen wären auch nicht verkehrt. Das erleichtert das Lesen und die Bereitschaft dir zu helfen.
Ich weiß nicht wie es bei BMW (insb. E90) ist, aber ich kenne vom Golf noch, dass es da eine Art Ventil gab, welches die Last auf die Hinterachse erfasst und dadurch ggf. die Bremsverteilung regelt. Also wenn das Auto mehr beladen ist, wurde hinten mehr gebremst als unbeladen. Vielleicht könnte es sowas sein?
Klar, nur werden die sich das auch etwas kosten lassen.
Mit dem letzten WhatsApp Update scheint das Problem behoben zu sein.
Hallo zusammen,
seit iOS 10, oder dem dazugehörigen WhatsApp Update habe ich das Problem, dass ich die Sprachnachrichten nicht über die Lautsprecher höre. Man hört einfach gar nichts.
Vorher war das ja so, dass die wie ein Telefonanruf abgespielt wurden. Der Telefonanruf wird jetzt auch noch so angezeigt, nur kommt kein Ton. Alle anderen Töne aus dem iPhone sind normal über die Lautsprecher zu hören. Hat jemand dasselbe Problem? Ist das irgendeine Einstellungssache?
Zum Setup:
iPhone 6s mit iOS 10.0.2
Business Navi mit Combox
über Bluetooth verbunden
Kannste so fahren mit dem Gutachten, solange der Rest (Fahrwerk) Serie ist.
Edit: Jetzt erst gesehen. Falsches Gutachten! Das ist für ET 38. Du hast ET 18 angegeben!