Beiträge von Benny20832
-
-
Ich glaube da fehlt das entscheidende: die Combox.
-
-
-
Das DSC erkennt eben nur die Differenz der Radumdrehungen und nicht den absoluten Luftdruckwert. Würde die Reifen an deiner Stelle nicht mehr fahren, wenn tatsächlich unter 1Bar drin war und du damit gefahren bist. Was ich nicht verstehe, wenn da nur noch 0,5 Bar drin sind, das merkt man auch mit Runflat noch recht deutlich das er dann schwimmt und schwammig ist... haste das garnicht bemerkt?
Nee, das merkt man bei normaler, gediegener Fahrweise eben nicht -
Kurze frage,haben eigentlich die Original Facelift Scheinwerfer alle ohne Ausnahme von Werk aus die Corona Ringe bzw Angel Eyes verbaut?
Ja. Xenon und Halogen sind zwar unterschiedlich, aber gibt es bei beiden. -
Bisschen Obacht mit der Software die hier so genannt wird
illegal beschaffte BMW Software -
Wieso lässt du das ganze nicht einfach BMW regeln? (Abtretungserklärung). Ich würde mich um sowas gar nicht kümmern. Haben meine Eltern auch gemacht, als denen einer in den Audi gefahren ist. Auto zu Audi gebracht, mit Leihwagen vom Hof und Ende. Fertiges Auto nach ein paar Tagen abgeholt. Alles gut. Es ist doch so easy wenn feststeht, dass man nicht schuld ist.
-
Diesen Thread sollte man mal vernünftig umbennen. Findet doch so keiner -
Ich hab einfach rahmenlose Halter genommen. Da kurzes Kennzeichen. Nicht ganz unsichtbar, aber ich finds gut. Außerdem kann man jederzeit auch einfach ein anderes Kennzeichen dran machen, oder so.