Auch interesse, was mich verunsichert ist MiniUSB vs. Apple kompatibel?
Beiträge von EitelMitScheitel
-
-
-
-
So Leute heute bei BMW Cloppenburg in Trier gewesen.
Er sagt dort sind zwei Geräusche von irgendeinem Riemen (Keilriemen) der Vorne am Motor sitzt, dort kommt ein quietschen beim starten her.
Das zweite ist die Steuerkette, er sagte es höre sich noch nicht so schlimm an, es wäre auch nur ein "Komfortproblem". Trotzdem wird jetzt Kulanzantrag gestellt. Scheckheft ist Lückenlos, 03/2011 is Baujahr und ca. 160.000 gelaufen. Ehrlich gesagt erwarte ich da noch 100%. Ich habe noch Garantie auf dem Motor und Getriebe, könnte ich sonst da was machen lassen? (Leider Fähnchenhändler Garantie)
Interessant ist noch, als ich gefragt habe ob ich da noch mit fahren kann oder eben einen Motorschaden sagte er, dass er natürlich nie einen Motorschaden ausschliessen kann, aber bevor die sich so längt dass sie überspringen kann würde die Motorkontrollleuchte angehen. Ich hoffe das er Recht behält....
-
-
-
Hab jetzt mal den BMW Händler in Trier angerufen.
Der war super freundlich. Ich soll Samstag einfach mal reinschauen, dann hört sich das jemand and und gibt ne Einschätzung. Problematik ist bekannt, allerdings könnte ein Steuerketten-Schaden erst im Januar gemacht werden, da die Leute wohl Schlange stehen. Kann ich damit denn noch 2 Monaten oder Respektive 4000 km mitfahren? Ich schaff es erst nächsten Samstag dorthin, weil ich dieses Wochenende in den Norden fahre, das sind so 1000km, ist das problematisch?
Er hat gefragt ob mein Scheckheft BMW Gepflegt ist. Scheckheft Ja alles BMW, aber die letzten Bremsen wurden woanders gemacht. Ist das ein Problem?
grüße
Eitel
-
-
Leute falls ihr gerade nichts zu tun habt, schaut euch mal seine anderen Threads an!
@cklm
Selber zahlen und nicht uns alle zahlen lasssen!
-
Nach 7 Wochen kann man nicht von Traumjob reden!
Dachte ich auch gerade. Der Text hört sich so an als wäre er schon nen Jahr da.