genau das habe ich auch gefunden .
Der Adapter 61122181307 duerfte bei mir nicht passen ? lt. leebmann24 ist dieser fuer E92 ....
genau das habe ich auch gefunden .
Der Adapter 61122181307 duerfte bei mir nicht passen ? lt. leebmann24 ist dieser fuer E92 ....
verkaufe obiges Navi aus seriösen Vorbesitz. Kurzes Video im eingebauten Zustand vom Vorbesitzer ist vorhanden.Ideal zum nachrüsten von Business auf Professional.
Lieferumfang:
- Blende
- I-Drive
- großer Bildschirm
- Navi-Rechner
- Navi DVD
Abholung bevorzugt ; Versand innerhalb BRD kostenlos.
Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…707640-223-6421?ref=myads
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute,
haben das Geld von Payapal zuerueck erhalten und mir nun Alpina Felgen geholt ! Danke fuer eure Hilfe !
Danke fuer den Tipp. Wenn ich das FRM verbauen wuerde, ware alles original oder ? Sprich ich muesste nicht "trixen" oder ?
So auf die schnelle habe ich ein Angebot ueber 400,- EUR fuer die ULO Rueckleuchten gefunden. Fuer das Adapterkabel wuerden nochmal
50.- draufkommen sprich waeren etwa 450.- EUR.
Hallo Leute,
moechte bei meinem (BJ 11.2007) auch die LCI Rueckleuchten nachruesten.
Beo eBay gibts ja einmal die originalen von individual-car-consulting mit FRM (699 EUR) und einmal die von ak-freystadt fuer 475 EUR (ohne FRM).
Gibt es den schon Erfahrungen von der Qualitaet und Passgenauigkeit her ? Wenn ich die Lichtueberwachung rauscodiere, zeigt er mir wohl moegliche Defekte auch nicht an, oder ?
Weiss jemand zufaellig, was das original Set bei BMW kosten wurde ?
ich möchte von MASK auf CCC umrüsten. Ab welcher Softwareversion gab es 3D-Navi beim CCC ? welches Kartenmaterial brauche ich hierfür ?
Vergleich mal das Bild von dir, mit dem Bild in dem Link...
Vor allem schau dir mal die Auflagefläche an...
![]()
Denke dann ist klar, was ich oben meinte![]()
oh ja stimmt
ja die sind für 650.- inseriert gewesen .... habe mir nichts dabei gedacht da selbst BMW die hinteren Felgen bei eBay für 299.- das Stück anbietet .
Hat jemand zufällig originale rumliegen und kann das bitte vergleichen ? Nachbauten kommen mir definitiv nicht ans Auto ....
für mich contra orig. da laut meinem "Google-Wissen"
- kein IS Prägung
- keine 7-stellige Teilenummer
- JWL wohl für Nachbauten bekannt
Servus,
habe über eBay-Kleinanzeigen die Styling 193 in Ferricgrey gekauft und gerade erhalten.
Die Beschreibung war wie folgt:
Zum Verkauf stehen Orig. BMW 18" Felgen. Die Felgen sind NEU ! Bei den Felgen handelt es sich um die seltenen M 193
Felgen in Ferric Grey ! Mit M Logo !
VA: 18 Zoll x 8 J ET34
HA: 18 Zoll x 8,5 J ET37
Für mich sehen das nicht wie orig. Felgen aus.
Anbei die Fotos: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7065231
Was meint ihr