Beiträge von jaycutler77

Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen!

Habe zwar einen E91 aber stand vor dem selben Problem wie du! Habe mir die Eibach 45/35 verbauen lassen und meiner war hinten auch tiefer wie vorne. Ebenso war die hintere rechte Seite tiefer wie die linke.
    Um das Heck etwas hoch zu bekommen habe ich im Nachhinein das Schlechtwegepaket verbauen lassen, kostet beim :D ca. 17€ (Materialkosten), dadurch kommt der Wagen hinten ca. 1cm höher

Zu dem Unterschied zur rechten und linken Seite, hat es bei mir fast 3500km (!!!) gedauert, bis sich die Federn gesetzt haben und das Problem war von alleine behoben.
    Die Härte machen bei mir eigentlich nur die RFT- Reifen aus, die ich demnächst aber auf "normale Reifen" wechsel werde.
    Somit hat man einen durchaus sehr guten Komfort!

Nehm mal die Gepäckraumabdeckung raus. Wenn das Geräusch dann weg ist, liegt es an dieser.

Hatte das Problem auch und hab zwischen der Verankerung und der Abdeckung Filz zwischen geklebt und nun ist Ruhe.

Göran

Hi Göran,

hast du vielleicht mal nen Foto wo du genau den Filz hingeklebt hast!?

Gruß Olli

Bilder gibt es zu genüge im "Tieferlegungsthread" bzw. schaut einfach mal in der SuFu. Da werdet ihr fündig.

Die Sportline werden definitiv nicht zu tief! Parkhäuser, Straßenhügel etc. sind kein Problem.
    Spart euch das Geld für das ProKit, die sind optisch nicht so das Highlight :meinung:

Das ist wohl eine Geschmacksache.

Meiner Meinung nach kann man sich das Eibach Pro-Kit sparen! Da kann man die M- Federn drin lassen (falls vorhanden), meines Erachtens optisch kaum ein Unterschied.

Mit 4 Personen und vollbeladen, senkt sich das Fahrzeug nur minimal, so sieht es immer noch im grünen Bereich aus, d.h. nicht überladen, kein Hängearsch etc.
    In "Natura" sieht das Fahrzeug (die Tieferlegung) eindeutig besser aus als auf den Fotos.

Naja irgendwie müsst ihr Haupstädter ja auffallen....

....und wenn´s nicht anders hinhaut, sich einfach mal zum Kasper machen! Respekt :applaus:

den jib it aber och ohne 320si...
    so wie ich es gesehn hab...kann mir och täuschen....
    ...wat allerdings äusserst selten ist...hust...

ick kiek ma bei der der jutgen seite...
    is ja schon unter favoriten gelistet :totlachen: ...

Sag mal wie schreibst denn du???????? :spinn:

Das ist ja nicht auszuhalten! Scheib doch einfach mal ordentlich wie jeder andere hier auch......