Beiträge von jaycutler77
-
-
Es gibt ja das Kohlefaserpaket von BMW, sprich original Carbonflaps, Carbon Diffusor und die besagten Spiegelkappen. Die Nachbauten sind ja kaum von den originalen zu unterscheiden (jedenfalls nicht von einem Laien).
Ich habe mir z.Bsp. beim Freundlichen Ausdrucke von den Originalteilen aus dem Teilekatalog mit entsprechender Teile-Nr. geben lassen. Die Ausdrucke führe ich mit und zeige diese -wenn vom Tüv verlangt- vor. Habe somit noch nie Probleme bekommen.
-
Ich hatte im E46 H&R Federn (55mm/35mm) drin. Das sie sich stärker gesetzt haben als die angegebene Tiefe kann ich nicht bestätigen.
Aber leider sind die hinteren Federn auch bei mir gebrochen! -
Kann mir bitte jemand sagen welche Sicherung für die ZV ist (gibt glaub ich mehrere oder!?)
Und wie sehe ich das die Sicherung defekt ist?
-
Na optisch sieht es hammer aus.............
-
Weiss nicht ob das hier reinpasst aber eine komplette Standheizung z.Bsp. von Webasto kostet Fahrzeugspezifisch ca.um die 998€.
Der Einbau beläuft sich ca. auf das Doppelte (lt. Aussage Bosch), so dass man insgesamt - Firmenabhängig - ca. bei 1700€ - 2000€ liegt.Frage: Was meint ihr, rentiert sich so was? Ausser warmen Innenraum und kein kratzen mehr? Bring es Vorteile für Motor, Schonung DPF etc...!?
-
Wenn du einen Regensensor hast, kann Carglass den nicht neu initialisieren, musst quasi so und so zu BMW fahren.
Das ist nicht richtig! Man muss nicht zu BMW fahren!
Carglass, ATU und wie sie alles heissen machen das ebenso gut wie der Freundliche. Da gibt es keine Unterschiede. Egal ob Regensonsor oder nicht! -
Was für Reifen hast du drauf? Slicks?
Hab noch nie Probleme im Schnee gehabt. Finde es ist wirklich schwierig das Auto ausser Kontrolle zu bekommen!
-
@ E9058
Sitzbelegungsmatte schon ausgetauscht? Wie teuer war´s?
-
Respekt! Passt sehr gut zum Auto und sieht mega geil aus