Mmmmh sehen ja zu 99% identisch aus.....
Beiträge von jaycutler77
-
-
hat dein buisness keine mp3 gelesen? meins macht das. ich irgendwo habe ich glaube auch mal gelesen das man das sogar programmieren konnte. aber nagelt mich nich drauf fest.
an deiner stelle würde ich zusehen dasich das buisness wieder reinbaue. am besten eins wo du weißt das es mp3 ließt. die freisprecheinrichtung würde ich von bmw nachrüsten lassen. blöd nur das du dein buisness gleich direkt verkauft hast ohne das andere erstmal auszuprobieren.Na das war ja mal eine spitzen Antwort! Hut ab
Das neue Kenwood muss einwandfrei funktionieren, tut es bei anderen - die andere Radios umgerüstet haben - auch. Geh mal zu einem Hifi- Fachmann, der wird dir da problemlos und unkompliziert helfen können.
-
Ja berichte mal bitte, bin mal gespannt was herauskommt.
Viel Erfolg!
-
Habe heute mein Wagen mit gleichen Problem aus der Werkstatt abgeholt!
Bei mir war die Wickelkassete für den Airbag am Lenkrad defekt.
Ist nicht ganz Preiswert die Geschichte. Mit Fehler auslesen, Wickelkassette, Stromleitung, Einbau etc. liegt man preislich bei um die 300€.Grüße aus dem Norden
-
Kann mir trotzdem jemand meine Frage vom Post 20 beantworten?
@ M-Tourer
Ist es schwierig die Strebe zu verbauen? Muss man was beachten (Drehmoment etc.?)
-
Hole das Thema nochmal noch!
Meine Frage:
Da der E91 ja recht viel dazu neigt Geräusche von sich zu geben (Panoramadach, Armaturenbrett, Türbereich etc.) und dieses u.a. aufgrund von Verwindungen der Karosse entsteht, stellt sich die Frage ob eine Domstrebe Sinn macht um durch die Steifigkeit das ein oder andere Geräusch zu unterdrücken?
(P.S. Selbstverständlich habe ich die Geräusche durch Pflegemittel fast alle unter Kontrolle ;))
Gruß
-
Hab zu Anfang auch sehr lange überlegt, mich im Endeffekt aber geärgert warum ich es nicht viel eher gemacht habe!
Sieht sehr geil aus, gerade wenn man schon Shadowline hat.
-
Ich glaub du bist der einzige hier im Forum, dessen Auto im Winter besser aussieht wie im Sommer
-
Yeah-Golf3-Fast-Furiois-ATU-Tüning
Das ist seit Jahren out, peinlich hoch 10 und illegal noch dazu.... Wenn das im E90 einzug hällt, fahr ich freiwillig Bahn...
Das sagt jemand der mit Abstand die hässlichsten Chromnfelgen auf´n E90 hat
Meine Güte das Forum verliert so langsam sein Gesicht. Hier stellt jemand ne Frage mit der Hoffnung das man die ihm einfach beantwortet und ihm hilft. Und hier kommen zu 98% nur schwachsinnige Kommentare. Traurig!!!
-
ah okay danke
ich werd mich bei der firma einfach mal erkundigen...
Schon informiert bzw. irgendetwas schon gemacht?