Hallo,
Meine Kofferraumklappe lässt sich weder mit Fernbedienung noch über den Taster am Kofferraum selbst öffnen. Alle Lampen (Kennzeichen und im Kofferraum) funktionieren! Ist das jetzt der Taster oder ein Kabelbruch? Kann jemand kurzfristig helfen?
Gruß
Beiträge von Legomen335i
-
-
Injektoren getauscht - neue Software
Mal sehen, ob es das war!?Sollte ich auch an der Leistung generell merken oder?
-
Es sind wohl die Injektoren
-
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir waren's die Injektoren. Geht bei dir mit dem Ruckeln die gelbe Motorkontrolleuchte an?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein - wenn ich "normal" weiterfahre geht das Ganze wieder weg, gestern Motor im Stand laufen lassen, da ging die gelbe Lampe an und es waren die vorgenannten Info im fehlerspeicher. Diesen gelöscht und heute morgen keine Probleme!
Habe jetzt Termin diese Woche beim 😀 wegen FS auslesen!
Mal sehen wie das weitergeht? -
Jemand eine Idee zu diesem Fehlerbild?
Ist nur morgens und nach längerer standzeit!!
Injektor oder HDP? Oder ganz was anderes ?? -
Bedienungsanleitung lesen.
Bedienungsanleitung lesen.....Bedienungsanleitung sagt - im Motorraum Batterie laden - nix von Erhaltungsladung!
.....BMW sagt - direkt an Batterie im Kofferraum aber nur max. 24 Std. pro Wochewie macht ihr das???
-
Hy,
wer kennt sich aus mit Batterieerhaltungsladung ???
Was gibt es da zu beachten?
Batterie ausbauen oder einfach Haube auf und an PLUS u. Minus (Masse an Karosse) und los geht´s????
-
Sollte ich erst nach dem Winterlager (Stellplatz in Garage) oder nach dem Winterschlaf gleich im Frühjahr einen Service machen lassen (Zündkerzen, alle Filter, Öl etc.)???
-
Nicht wissentlich - performance esd vielleicht !?
-
... ob das schon mal jemand hatte??? Soviel Pech ...??