Hi,
also richtig schickes Automobile was dir da angeschaft hast, wünsche dir viel Spaß damit und denke, das der genau so schick wir, wie dein alter E90.
Hi,
also richtig schickes Automobile was dir da angeschaft hast, wünsche dir viel Spaß damit und denke, das der genau so schick wir, wie dein alter E90.
So, hab jetzt auch meine Bilder Berwertet. War nicht einfach, aber Geschaft. :gruebel:
Ich glaube das ich meine Favoriten schon habe, sind aber so um die 16stk, werde noch ne Nacht drüber schlafen und dir dann meine Ergebnisse zukommen lassen welche 12 es sind.
Gruss Viktor
Finde die Auswahl dieses Jahr auch extrem schwer...
Hatte nicht gedacht das es so schwer wir, aber abwarten und Tee trinken...
Wenigstens hast du eingesehen, dass du ein WENIG bekloppt bist. Guter Junge!
![]()
Hmm, ich dachte du willst die verkaufen? Brauche noch Winterfelgen ... :herzen:
Ja, die überlegung war ja da, aber was für Felgen sollt ich mir den holen???, die mir gefahlen würden auf einem E90..., da gibt es nicht viel Auswahl. Deshalb mach ich mit meinen was neues, und es ist Günstiger.
Na, du untreue Tomate!!!
Nun, deine Vorhaben und Umsetzungen haben nicht selten das Potential zu polarisieren.
Ich kann mir das schon ganz gut mit der goldenen Geschichte vorstellen, aber bitte verwirf den Gedanke mit den 2 unterschiedlichen Felgentypen. X-P
Andy, ich bin zwar bekloppt, aber nicht blöd, werde weiter meine schöne CSL Felge fahren, aber wie gesagt, in 2 verschiedenen Farben, einmal Gold Matt und einmal Silber, das auf jeder seite nur eine Farbe.
Nicht vorne wie hinten eine unterschiedliche Farbe, bzw. ein unterschiedliche Felge!!!
Alles anzeigenDenn sie wissen nicht mehr was sie tun
od. tun sollen .
In Kirkel habe ich auch einen 3er gesehen der vorne und hinten verschiedene Farben hatte . Nicht einem gefiel das , sah beschissen aus.
Die Idee deine Felgen in einer anderen Farbe zu lackieren o.k , aber dann alle.
Ich würde es nicht machen :
Grüßle
Uwe
Also das mit dem Gold kann ich mir schon vorstellen das das ganz gut kommt...
Aber zwei unterschiedlich Felgenfarben links und rechts ich weiß net so ganz währe jetzt net mein Fall...aber wahrscheinlich denk ich da zu altmodisch...
![]()
Stehe da mehr so auf das klasische dezente Tuning wie du ja weißt von meinem Touring....![]()
Aber bisher hast ja alles sehr gut hinbekommen an deiner Limo, da wirst auch diesmal ne gute Entscheidung treffen...
Sicher keine blöde Idee...
Ich wollte auch schon li + re verschiedene Felgen montieren
Alles anzeigenIch finds geil!
Unterschiedliche Felgenfarben pro Seite sind grad voll im Trend
Gold passt auch super zu LeMans-blau
(auch wenn die ganzen Originalitätsfanatiker hier gleich wieder protestieren werden
)
Ey Jungs,
danke für eure Meinungen.
Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber Irgendetwas wird Passieren.
Hi Leute,
so hab mal wieder ne Idee für mein E90
Da ich mir mal eine Felge leicht am Bordstein Beschädigt hab in der Sasion , hab ich mir jetzt gedacht, das ich mir auf einer Seite meine Felgen Neulackieren würde.
Habe an GOLDMATT gedacht, so ähnlich wie der Subaru Imp. WRX Sti hat. :gruebel:
Auf der anderen Seite, sollen sie aber weiter Silber bleiben.
Wäre ja eine coole Optik, auf der Fahrerseite in Silber und auf der Beifahrerseite in Goldmatt.
Was meint ihr dazu???
Würde mich über eure Meinung freuen.