Hier hast du mal von meinem E90 in LeMans Blau
M3 CSL E46 Felgen in 8x19 und 9,5x19 auf 215/35 und 235/35 mit 10er Platte auf der HA
Kanten wurden hinten Umgelegt
Gewind Verbaut von AP
Gruss blue-skorpion81
Hier hast du mal von meinem E90 in LeMans Blau
M3 CSL E46 Felgen in 8x19 und 9,5x19 auf 215/35 und 235/35 mit 10er Platte auf der HA
Kanten wurden hinten Umgelegt
Gewind Verbaut von AP
Gruss blue-skorpion81
So,
sorry aber ich kann jetzt nicht am 12.09 kommen.
Muss Arbeiten, hab ich die Tage mitbekommen.
Die Umfrage funktioniert wohl nicht.Habe abgestimmt,wird aber nicht angezeigt und kann erneut abstimmen,was auch wieder nicht funktioniert!
Habe es bearbeitet, müsste jetzt funktioieren...
So Leute,
habe oben eine Umfrage Gestartet, für wann und wo???
Wenn noch Interesse Besteht, können wir gerne im Raum Köln was Plannen.
Es hängt immer vom Händler und dem Service-Mitarbeiter ab, wie der Kulanzantrag rausgeht.
Wenn er dir schon beim Vorführen gesagt hat, das du dir keine Hoffnugen machen sollst, dann hat er überhaupt keine Lust dir zu Helfen.
Hatte einen Ähnlichen Fall, habe den Händler gewechselt..., danach niewieder Probleme gehabt mit Kulanz.
Dein Auto ist nur so gut wie dein Händler.
Aber auch wirklich selten geworden.
Das stimmt, irgendwann werden wir mal heftig nach , hinter einem E36.
Spaßvogel
! Da gab´s wenigstens noch kein DSC, DTC, hier ein Kat und da ein Magermix Motor. Das waren in meinen Augen noch "Männerautos". Mal ehrlich: wenn man heute die Autos fährt und die von vor 10-15 Jahren, merkt man doch, wie man verweichlicht. Allein der Tritt auf´s Gaspedal: der ist noch mit Zug, da muss man schon ein bißchen Kraft aufwenden, heute ist ja, wie alles, elektronisch geregelt.
bin voll deiner Meinung.
Was ist denn an unseren so unecht? :gruebel:
Du bist glaub ich nie einen gefahren, einen echten schönen E36..., dann weißt du was man damit meint..., nicht böss gemeint, aber ich weiß was der meint...
victor: Fett!!! Und den hast verkauft?? Glaub mir: irgendwann willst wieder einen.Ich hab´s auch keine 3 Jahre "ohne" ausgehalten. Denn es waren, in meinen Augen, die letzten, echten BMWs!
Ja leider, heute bin ich hinter her am
Der Beste Pampersbomber aller Zeiten.
E36, es gibt nichts bessers als in..., Spreche aus Erfahrung.
Hier mal ein Bild von meinem, bevor ich auf E90 umgestiegen bin.