Beiträge von blue-skorpion81
-
-
Und auch von mir ein Beileid. :8o: Schade um den schönen E90, besser dat Auto auf dem Freidhof als du.
-
Hi Leute,
hab meine Scheiben zwar nicht Folieren lassen, aber hab mir eine Klimasolarscheibe Einbauen lassen. Der Laden ist in Köln und macht aber auch Scheiben Tönung zum sehr guten Preis.
Also www.next-autoglas.de
Wer aber eine Klimasolarscheibe haben möchte oder die Scheiben getönnt haben möchte, der soll sich bei denen melden.
Sagt denen das ihr von Viktor kommt, dann bekommt ihr einen anderen Preis als Normal. -
-
So, heute um 15 Uhr wurden meine Kanten umgelegt und ich bin Vollauf Begeistert. Liegen gut an und die Seitenwände sind ganz leicht gezogen.
Werde mal am WE ein paar andere Platten hinten mal draufschmeißen um zu sehen wie es aussieht. Werde dann mal Foto´s davon machen und euch dann zeigen, bevor das Gewinde Rein kommt.
-
Mein Traum auf 4 Rädern...
-
Also, jetzt bin ich mal dran.
Mit 21tkm gekauft, etwas länger als ein Jahr in meinem Besitz und bin schon bei 58tkm. Also ca.37tkm in einem Jahr gefahren, Hauptsachlich Privat und zur Arbeit. Zur Arbeit 17km, nicht aber jeden Tag, weil ich Berufskraft Fahrer bin. Mit LKW, 7,5 t und Sprinter. Damit mache ich im Schnitt ca. 120tkm Beruflich und der E90 steht die Woche über auf dem Firmen Hof. Bin fast also das ganze Jahr unterwegs. -
-
-
Achja, Was ich noch fragen wollte:
Von welcher Firma sind die gelben NSW Birnen? Ich weiß ja das du damit nicht ganz zufrieden warst und die Dinger zusätzlich noch mit einer gelben Folie überzogen hast.
MfG Florian
Hi Florian,das kann ich dir garnicht mehr sagen, aber wenn ich den wieder auf der Bühne habe, kann ich gerne mal nachschauen. Denke mal am WE.