Chic, trés chic.....

320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.
-
-
So, heute um 15 Uhr wurden meine Kanten umgelegt und ich bin Vollauf Begeistert. Liegen gut an und die Seitenwände sind ganz leicht gezogen.
Werde mal am WE ein paar andere Platten hinten mal draufschmeißen um zu sehen wie es aussieht. Werde dann mal Foto´s davon machen und euch dann zeigen, bevor das Gewinde Rein kommt.
-
Super
Freue mich schon auf die Bilder -
Der Wagen hat ne saugeile Optik!
Durfte ihn ja in Bitburg besichtigen.
Steht Klasse da!Und mit dem Gewindefahrwerk... perfekt!
-
Der Wagen hat ne saugeile Optik!
Durfte ihn ja in Bitburg besichtigen.
Steht Klasse da!Und mit dem Gewindefahrwerk... perfekt!
Danke danke,
ich glaube, ich habe deinen auch da gesehen in Bitburg. -
Hab meinen bra bekommen, nur bei mir sieht er richtig scheisse aus :S, kein vergleich zu deinem
-
schick mal ein Bild per PN oder stehl es mal hier rein, würde es gerne mal an einem anderen E90 sehen.
-
Dann müsst ich den morgen nochmal draufmachen falls es nicht regnet, weil das hat mich so geärgert dass ich ihn gleich wieder runtergemacht hab ohne Foto zu machen.
-
Dann müsst ich den morgen nochmal draufmachen falls es nicht regnet, weil das hat mich so geärgert dass ich ihn gleich wieder runtergemacht hab ohne Foto zu machen.
Alles klar, werde auf die Bilder warten.
-
find es sieht super aus und passt alles einfach zueinander... auch der lack im motorraum ist klasse