Beiträge von blue-skorpion81
-
-
-
Schöne Felgen
Darfst du diese Dimensionen fahren,sprich weren die abgenommen :gruebel: Ich finde einen 235 auf ner 9,5 Felge ziehts zu viel
Hätte an der VA 225 u. an der HA 255 genommen.Ja per Einzelabnahme, habe einen der mir das so Einträgt.
Hatte mal zur Probe einen 245 und 255 auf der 9,5 x 19 Montiert, sah
nicht so gut aus, zu Langweilig.
-
-
-
Hi,
ich habe meinen in Schwarz Glänzend lackiert, weil er sich dann etwas Abhebt von der Heckklappe und hab den Dif, vom M Paket direkt mit Lackieren lassen in Schwarz Glänzend.
Sieht jetzt Top aus,
-
wie lang hast du die h&r federn drinne? haben die sich schon gesetzt? is der hinten tiefer als vorne?
Hi,nein der ist nicht Tiefer als Vorne.
Hab die Ferder auch schon länger als ein halbes Jahr drin, und der ist nach dem Einbau nicht mehr tiefer gekommen als jetzt.Vor dem Einbau waren die Abstände zwischen Rathausmitte und Boden ca.66cm Voren wie hintenmit dem M-Fahrwerk was ich drin habe und 18 Zöllern.
Nach dem Einbau der H6R Federn ist der Vorne 62,5 cm und hinten 64 cm. Der ist nur 35/20 gekommen.
Kann aber sein, weil ich hinten ne Spurplatte auf den Winterrädern fahre, das das jetzt auf dem Bild so aussieht das er hinten Tiefer ist.
-
-
das mit dem Dach schwarz folieren hatte ich auch schonmal vor. Kannst du mir da noch weitere Bilder zeigen, am besten welche wo die lichtverhältnisse besser sind und der Steinschlagschutz weg ist..... danke schön
ja kann ich machen, leider ist schon wieder am Schneien und bin bis zum Wochenende nicht da, kann dir erst nächstes Wochende Bilder machen, ist das Ok. -