320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• wie lang hast du die h&r federn drinne? haben die sich schon gesetzt? is der hinten tiefer als vorne?

Hi,

nein der ist nicht Tiefer als Vorne.
    Hab die Ferder auch schon länger als ein halbes Jahr drin, und der ist nach dem Einbau nicht mehr tiefer gekommen als jetzt.

Vor dem Einbau waren die Abstände zwischen Rathausmitte und Boden ca.66cm Voren wie hintenmit dem M-Fahrwerk was ich drin habe und 18 Zöllern.

Nach dem Einbau der H6R Federn ist der Vorne 62,5 cm und hinten 64 cm. Der ist nur 35/20 gekommen.

Kann aber sein, weil ich hinten ne Spurplatte auf den Winterrädern fahre, das das jetzt auf dem Bild so aussieht das er hinten Tiefer ist.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• ja kann ich machen, leider ist schon wieder am Schneien und bin bis zum Wochenende nicht da, kann dir erst nächstes Wochende Bilder machen, ist das Ok.

hajo geht klar, bin ich mal gespannt.....

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Mach maL BL Rücklichter damit das heck ned so öde aussieht :D sonst schick schick

Gruß markus

• Habe mal am Freitag in meiner Halle meine Neuen M3 CSL Räder noch ohne Reifen Montiert, um zu sehen wie es wirkt.

Reifen sind heute Montiert worden in der Dim.

8 x 19 auf 215/35 Falken 452 mit 5mm Spurpl.
    9,5 x19 auf 235/35 Falken 452 mit 15mm Spurpl.

• ich finde dein Auto schick

• ich finde dein Auto schick

Danke, deiner ist aber auch nicht ohne, gebe mir Mühe in nicht zuverbasteln. ;)

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Schöne Felgen :thumbsup:

Darfst du diese Dimensionen fahren,sprich weren die abgenommen :gruebel: Ich finde einen 235 auf ner 9,5 Felge ziehts zu viel :meinung:
    Hätte an der VA 225 u. an der HA 255 genommen.

• DANKE

Danke, deiner ist aber auch nicht ohne, gebe mir Mühe in nicht zuverbasteln. ;)

das wäre bei deinem blauen Engel sehr schade

aber hier kannst ja fragen bevor du was falsches machst