Beiträge von AMJ

Hallo BMW Freunde.

Also ich überlege seit geraumer Zeit meinen chippen zu lassen auf 360PS.

Würde das gerne bei Digitec machen lassen weil ich ersten mit denen kooperiere und weil ich aus der nähe von Berlin komme. G-Power etc liegen ja alle bei München.

Nun zur Problematik. G-Power meint, das bei 360 PS ein Motorschaden eintritt wenn man die Abgastemperatur nicht regelt, d.H. man sollte einen anderen ESD verbauen der den Staudruck reguliert.

Abgastemparatur kann doch aber auch anders gekühlt werden durch nen größeren Kühler oder?

Digitec meint man brauch keinen anderen ESD der Turbo brauch genug Gegendruck um zu arbeiten?

Nun sind die Experten gefragt... 8| :bmw2:

ok ok ich mache noch ein bild.

Ja sind 19" ;)

Mh hatte auch überlegt eibach zu verbauen... Aber von Eibach gibts für den 335er nur pro kit federn und die machen vorne 20mm tiefer und hinten garnich das is nich so mein ding :( ( Quelle : www.eibach.de) :bmw2:

Was haltet Ihr von KW Federn 20 / 5 das hört sich eher nach meinem Geschmack an :D

[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vkx16q.jpg]

Hey Freunde, also ich kann mich nicht entscheiden, irgendwie finde ich, dass meine hinten noch etwas zu hoch ist aber ich bin unschlüssig ob ich federn verbauen soll oder nich.
    Momentan ist das M Sportfahrwerk verbaut finde das recht straff und comfortabel.
    ich wollte wenn dann die federn von H&R nehmen VA 35mm und HA 20mm
    Was meint ihr?

Hallo, Frage an die Experten:
    mein Kumpel mit nem E34 will mir meine E90 Felgen abkaufen

M Styling 193

8x18 ET34

8,5x18 ET37

Nun stehen auf seinen Reifen 94y und auf meinen 90y ?
    Wenn diese Felgen meinen E90 tragen dann tragen die doch auch den E34? Der E90 is doch schwerer oder etwa nicht?

LG :) :bmw2:

Hallo habe seit kurzem einen E90.
    Folgendes Problem, der Lautsprecher in der Türverkleidung der Fahrerseite hinten ist scheinbar kaputt.

Sobald ich das Lied etwas lauter mache oder ein lied mit etwas bass drin habe gibt es ein komisches brummen.
    Schätze die Membran ist kaputt?

Hat jemand eine Idee wie Teuer ein neuer Lautsprecher ist bzw wie hoch der Umfang ist wenn ich es selbst repariere?

LG
    ;) :bmw-smiley: