Beiträge von AMJ

Hallo,
    fragt doch mal bei POS Polsterservice nach die machen komplette oberflächenbehandlungen von AUto Kunststoff und Leder uvm.

Die sind europaweit im Einsatz;)

DIe haben uns schon oft geholfen, war immer sehr zufrieden :D

Die Dämpfer sind baugleich die federn sind anders;)

Mein Tipp Definitiv Eibach das ist im Preis Leistungsverhältniss einfach am besten. Der Restkomfort ist super und die Fahreigenschaften sind hervorragend.
    Wenn es das für meinen geben würde hätte ich das verbaut;)

KW Hat oft das problem mit rostenden federn gerade die V1 Variante.

Nebenbei der Forumspreis bei uns fürs EIbach liegt bei 840,00€ inkl, Versand innerhald D ;)

Hallo, frag mal in deiner örtlichen KFZ Werkstatt ob Sie dir Primer und scheibenkleber leihen.

Mit dem Primer streichst du den Teil der Heckklappe den du bekleben möchtest.

Anschließend füllst du den Spoiler mit dem Scheibenkleber, passt ihn an und fixierst ihn mit klebeband.

Bitte beachte das du die überstehenden Kleberreste ( wenn er noch nicht angetrocknet ist ) mit bremsenreiniger entfernst.

Okley: "Danke für die Infos. Werde dann das 0w 40 nehmen von castrol. Ich wechsle es weil meiner gechippt ist, ich viel Stadt fahre und weil es meine Seele beruhigt. Ein bekannter arbeitet bei castrol. Deswegen bekomme ich den Liter unter 10 Euro. Außerdem fahre ich im winter nicht. Wieso ich es wechsle und wieso so früh lasst meine Sorge sein, investiere gerne in Öl für den Motor. Bin bis heute damit noch nie schlecht gefahren und werde es immer so machen.

Mir geht es hier rein um die Frage: Welches Öl das beste ist für Kalt Start und welches gut für den Motor ist. Deswegen tanke ich auch nur V-Power und OMV 100 Oktan.

Desweiteren habe ich bis dato noch bei keinem meiner Fahrzeuge Öl nachfüllen müssen. Fahre das Fahrzeug immer warm bevor ich Gas gebe. Trotzdem wechsle ich gerne. Oder badet ihr gerne im alten Wasser oder trinkt abgestandenes Wasser "

Sehe ich absolut genauso, ich bin in der hinsicht auch penibel bis ins kleinste detail. Das Auto geht über alles ;)