ich habe es jetz geändert, mein rechner hat einfach resigniert
Beiträge von AMJ
-
-
Hallo Freunde sorry mein rechner hatte einen Absturz und dann ist das übrig geblieben;)
Also ich habe mir einen PP II Heckspoiler von BMW bestellt für meinen E90.
So er kam gestern an super passgenau und tolle qualität.
Nur wie würdet Ihr den Ankleben?
Habe Kleber der Flaps noch oder ich nehme scheibenkleber was würdet Ihr empfehlen? -
ich würde schätzen 300-500
-
genau das habe ich auch.
Ich empfehle dir H&R 35/20 ist wirklich super angenehm und sieht sehr sportlich aus.
Die federn bekommst auch bei mir habe ein paar Sätze neu im Lager
-
hallo als händler rate ich dir aus erfahrung ab von AP.
Das Fahrwerk ist schon eine wichtige "Sicherheitskomponente " im Auto da sollte man daran nich sparen.
Ich kann dir derzeit das Eibach Pro Sreet S empfehlen das ist eins der tollsteln Fahrwerke.
Das haben wir gerade im Angebot für 840,00€
bei ebay bekommt man es für 925,00€ansonsten kann ich dir KW, und H&R empfehlen. Bin alle Hersteller schon gefahren.
Wenn du noch fragen haben solltest kannst du mir gerne eine PN schicken -
problem ist schon gelöst ich bin schnell vorbei geahren und habe ihm geholfen. wenn man die clipse mit nem schmalen schraubenzieher aufdrückt geht das auch ganz ohne gewalt
-
lass doch mal von deinem Händler checken was beim 335er alles ersetzt wurde ob er schäden etc hatte. das können die über den schlüsseln oder FIN rausfinden. wenn da alles ok ist würde ich Ihn nehmen. so empfindlich sind die 335er wirklich nicht.
-
Ich würde in jedem fall den Sitz vom E46 M3 nehmen die sind vom design her einfach am besten
-
Sehr schick und sehr stimmig;)
Gute Angebote für deine Vorhaben bekommst du bei mir
-
Ja ESX hat eine super Qualität da machst du nichts verkehrt. aber 649,00€
die habe ich auf jedenfall günstiger im Programm. Wenn du interesse hast mache ich dir gern ein Angebot.
Habe auch Hifonics JL Audio und Crunch uvm im Programm