Beiträge von AMJ
-
-
ich kann hier nur bestätigen, dass der User 335QP nix mit mir zutun hat außer dass er ein guter Kunde von uns ist.
Aber wenn ich mir die parallelen so ansehe die " guggsdu " genannt hat könnte das schon hin hauen. Wo bei das Kenn zeichen meines Wagens Q=quattro P=Porte zu deutsch Viertürer;)
Zu unseren Handelspartnern Digi-tec und SLS kann ich nur soviel sagen. sicherlich kann jeder Kunde zu uns kommen und sagen ich will die und die Leistung durch Kennfeldoptimierung ( im realistischen Sinne ) dann setzen wir uns mit unseren Partnern in Verbindung und fragen die Verfügbarkeit ab.
Zu digi-tec und SLS kann man sagen dass diese Ihre Normwerte siehe auf deren HP's haben und die auch nicht erhöhen aus sicherheits und aus konkurrenzgründen. Das chiptuning ist schon sowas wie ein wettbewerb geworden sicherlich könnte man aus nem 335i auch locker über 400PS rausholen durch chippen aber was ist dann mit der standfestigkeit???
Deswegen überschreiten unser Handelspartner Ihre Werte nicht
-
-
klasse video
-
das ist das foto das mir von reuter geschickt wurde
[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/jk8ysz.jpg]
-
-
Hallo,
Vorerst bei Eisenmann, Reuter Motorsport und Bastuck musst du nix selbst schweißen
Vor dem Dilemma stehen auch viele von meinen Kunden Eisenmann oder Bastuck???
Meine alternative wofür sich auch viele Kunden entscheiden Reuter Motorsport.
Qualität ist hervorragend da diese auch von Eisenmann gefertigt werden.
Und ja ich persönlich finde Reuter klanglich am besten sehr kernig und auch etwas lauter als der von Eisenmann.
ein 2x76mm Reuter ESD kostet bei uns: 649,00€ zzgl. 15,00€ Versand
Falls du Interesse hast kannst mich gern per PN kontaktieren
Hier mal ein Bild vom Reuter ESD:
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/7876/img1506qs3.jpg]Hier ein Soundfile vom E46 330i ( kalt)
Reuter Sound -
Bei Reuter in der 85db version is kein Siebrohr drin.
Eisenmann konnte ich noch niemanden erreichen
-
Hallo Booker T!
Danke für den Auftrag ich kümmere mich drum
Der durchmesser für den Fox ist 60mm wie Robmaster schon sagte;)Ich ruf dann mal bei Eisenmann und Reuter durch
P.S Schreib mir lieber ne PN booker t
hätte ja sein können ich besuch den thread net mehr
-
ja also ich bleib dabei reuter ist klanglich wesentlich besser als eisenmann. Qualität ist Identisch da eisenmann ja auch für Reuter produziert.
Ja mit der Optik kann man sagen der 35er hat in jedem falle genug power da dürfen 4 rohre schon sein. Aber wenn du wert auf understatement legst nimm die 2x 90 er.
Obwohl ich von der Fox anlage von rob auch sehr begeistert bin