Das Risiko gehe ich mal ein...
Beiträge von roca
-
-
also mühsam zum sauberhalten ist das Tiefbett nicht. Mit dem Schwamm drüber und gut ist. Mühsam ist eher der Stern/Felgenmitte. Ich nerv mich schon bei meinen LC... und die haben ja wenig Speichen!!!
daher viel Spass beim putzen der ASA's
Es ist eher der Intervall der Putzens als die Art und Weise.
Und bei schwarzen Felgen hab ich da weniger Probleme als bei blanken und glänzenden Alufelgen...
-
wiso den das?
Naja...war sehr müehsam sauber zu halten. Ist aber der einzige Grund. Ausserdem finde ich Felgen ohne Tiefbett "dezenter"...
-
Seit ich auf meinem vorletzten Wagen Felgen mit Tiefbett hatte, hat sich das für mich erledigt...
-
Auf meinem letzten Wagen (Seat Leon Cupra R) hatte ich die PZero Nero drauf und konnte mich auch nicht beklagen.
- keine lauten Laufgeräusche
- kein übermässiger Abrieb
- hielt auch bei nasser StrasseAlles in Allem ein guter Reifen.
-
hoffe aber das Teffen ist erst im Sommer, sonst wird meiner nicht fertig sein.... (ok, ich werd niemals fertig sein, finde immer was das ich noch verbessern, änder kann
)
Das können wir ja dann spontan entscheiden...wir sind ja ein übersichtlicher Haufen.
Meiner wird im April soweit sein...da her...
-
hauptsache schwarz mit weissem Rand!
sehr wahrscheinlich durch die Privat Legende:
[Blockierte Grafik: http://www.tiredealersites.com/assets/SharedImages/wheels/Privat/privat_legende.jpg]
RICHTIG!Sehen ebenfalls sehr chiq aus...
-
und wenn du dann den PP ESD gehört hast willste auch einen!
Ja da bin ich mal gespannt! -
also ich würde auch zu den Linea Corse tendieren...
(Z2S in mattschwarz und dann noch n weissen Ring drum machen)
oder hab mal n weissen E90 mit weissen Felgen gesehen (mit Tiefbett) sah auch ander geil aus!
ach ja, sehr warscheinlich verkaufe ich meine diesen Sommer
Neee...die Entscheidung ist gefallen! ASA GT1Mit was werden die LC ersetzt?
-
Alles anzeigen
Ich wollte mir gerade nochmals die Bilder ansehen...leider kommt die Meldung, dass der Account des Benutzers gesperrt wurde und somit auch die Story/Bilder weg sind...