Möchte an dieser Stelle einen kurzen Ausblick geben, was dieses Jahr an Änderungen geplant sind:
- Beschaffung der ASA GT-1
- M3 Heckspoiler in schwarz
- optional überlege ich mir noch Auspuff-mässig was zu ändern. Das eilt aber nicht...
Möchte an dieser Stelle einen kurzen Ausblick geben, was dieses Jahr an Änderungen geplant sind:
- Beschaffung der ASA GT-1
- M3 Heckspoiler in schwarz
- optional überlege ich mir noch Auspuff-mässig was zu ändern. Das eilt aber nicht...
Hankook steht auch auf der Liste. Nur kann die Garage die Grösse nicht liefern...wieso auch immer.
wieso nen anderen reifen? hat immerhin 4 sterne bei reifentest.com
Alles anzeigendann Rechne mal Fr. 2-500.- noch fürs Gutachten ein. Das ist etwa der Preis den du hier bei nem ASA Importeur zahlen musst wenn du nicht vorweisen kannst, dass du die Felgen in der Schweiz gekauft hast....
geh lieber mal hier hin: http://www.profil-center.ch/
Haben die besten Preise für ASA Felgen.
Oha...gleich so viel? Hätte nicht damit gerechnet.
Danke für den Link. Ich werde mal dort anfragen und vergleichen. Bei der Mondial Racing kommt mich das Paket mit Goodyear Eagle F1 auf 2920 CHF...
wie geschrieben, hab auf den BMW Performance gewechselt.
bez. Preis hast ne PM.
Ja das habe ich schon verstanden. Aber warst du nicht zufrieden? Hat was nicht gepasst?
und woher bekommst du das Schweizer-Gutachten?
Na hier in der Schweiz nicht?
Wie viel genau für
2x ASA GT1 9.5x19 (schwarzmatt mit weissem akzentstreifen)
2x ASA GT1 8,5x19 (schwarzmatt mit weissem akzentstreifen)
inkl. Lieferung in die Schweiz?
Wieso verkaufst du den schon wieder?
Wie sieht der Preis in CHF aus?
ich beschäftige mich genau mit dem gleichen! werde mir die felgen in den gleichen dimensionen zu tun und die et (mit/ohne spurplatten) steht noch zur diskussion...
Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Wenn ich hinten mit 9.5x19 fahre wir mit ET35 die 20mm Platte sicher nicht passen. Aber Hauptsache es funktioniert mal ohne Spurplatte...ist ja keine grosse Sache die noch drauf zu tun.