Beiträge von roca

-Eisenmann
    -Bastuck
    -Fox
    -Supersprint
    -BMW Performance

Also bei Eisenmann und BMW Performance bin ich mir nicht sicher ob sich das Preis/Sound Verhältnis im Endeffekt rechnet. Mit Bastuck habe ich zumindest beim Seat LCR gute Erfahrungen gemacht. Fox und Supersprint kenne ich nicht...

ja die bieten doch nicht nur M3 look an..

und wenn ich die Fotos von AE Performance anschau des ist doch auf M3 verschnitt oder nicht?

für den 335 gibt nur 2 varianten und beide sind mit 4 rohren.

die von ae performance gibts als 2 rohr variante welche eifach grösser im durchmesser sind...

Ich bin ja auch mit dem M-Sportfahrwerk unterwegs und auf nächste Saison muss meiner auch noch ein wenig runter. Da ich mit dem Fahrwerk sehr zufrieden bin gibts für mich nur die H&R Federn...und gem Hersteller 45/30...

Also dass es schwarze 19"+ werden ist für mich auch schon klar. ;) Der Vorteil der ASA GT1 ist, dass die sehr gut aussehen, preiswert sind, in der Schweiz nicht so verbreitet und nicht sooo heikel sind wie diejenigen mit Felgenbett.

Die BBS CH Black Edition habe ich auch schon in Betracht gezogen. Nur sind sie mir den grossen Preisunterschied nicht wert...