Naja...ich tendiere auch zu den ASA GT1. Hab hier ja schon die Bilder gesehen wies auf/unter dem weissen 1er aussieht.
Muss aber noch schauen ob ich das noch diesen Sommer oder dann während der Winterpause umsetze...
Naja...ich tendiere auch zu den ASA GT1. Hab hier ja schon die Bilder gesehen wies auf/unter dem weissen 1er aussieht.
Muss aber noch schauen ob ich das noch diesen Sommer oder dann während der Winterpause umsetze...
Für die VA 8,5x19" ET30
Wenn Du bereit bist die Radläufe der HA etwas zu bearbeiten, dann 9,5x19" ET25,
wenn Du nichts an der HA nacharbeiten möchtest solltest Du 9,5x19" ET30 nehmen.
super vielen dank für die bestätigung...
Läßt es gleich lackieren?
Verschieb mal die Bilder in deinen ersten Beitrag so das man die Bilder gleich am Anfang sieht nicht irgendwo in der Mitte.
Scheenes Teil.
Hattest Du schon neue Felgen?
Nein...folieren.
Ja werde ich gleich tun...
Und Felgen muss ich mich zwischen den ASA GT1 und Beyern MESH entscheiden...ist aber nicht so einfach.
kleine Info:
in der KW 32 gibts das schwarze Dach! Wenn alles gut läuft gibts auch gleich noch ein vorher/nachher Shooting...
Da ich mich ja noch nicht entschieden habe welche Felgen es nun werden sollen hier nochmals eine frage zur ET:
Ich interessier mich für die Felgen von Beyern und dort habe ich für das Modell MESH die Auswahl zwischen diversen ET. Für mich relevant:
8.5 x 19 ET 15
8.5 x 19 ET 30
8.5 x 19 ET 40
9.5 x 19 ET 15
9.5 x 19 ET 25
9.5 x 19 ET 30
9.5 x 19 ET 40
Meine Frage nun ist folgende: welche ET kann oder muss ich hier wählen?
cheers
roca
Wo bleiben eigentlich die Bilder mit der Tieferlegung?
und ein paar nahaufnahmen den der ASA GT1?
Also ich sitze gerne etwas tiefer im Auto und bei mir reicht das Runterklappen der Bordsteinautomatik auch nicht aus. Muss dann halt den Wählhebel nach rechts stellen und von Hand weiter runter klappen. Anschliessend wieder die Memory Funktion für die richtige Einstellung benutzen...
Dass man das nicht konfigurieren kann glaub ich fast nicht...
roca
ging mir genau gleich und dann hab ich es doch hingekriegt, wie bereits hier beschrieben.
gruss
ghostbuster
Na dann geh ich wohl am besten mal zwei Gummi-/Plastik-Keile kaufen. :gruebel:
Also ich weiss ja nicht aber ich habe keine Nerven das Emblem selber zu wechseln...die Gefahr den Lack zu beschädigen ist mir momentan noch zu gross.