ok danke.
scheint doch wirklich sehr gut zu passen.
aber wieviel die Buchsen exzentrisch sind weiß noch niemand oder?
Lochabstand 76mm sind gleich, zumindest bei der großen bremse hinten (336x22).
hab mal welche gemacht mit 3mm aus der Mitte, mit M10.
maximal sind 4mm möglich.
mit den originalen m12 schrauben/buchsen ist max. 2mm möglich, müsste dann aber aufgebohrt werden am radträger.
komm derzeit nicht zum probieren ab das auch passt.
Beiträge von burnd335d
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Panik45
Kannst du bitte die Bremsscheiben vermessen.
Möchte nur sicher sein ob diese maße wie angegeben sind.
345x24mm und 66mm topftiefe?
Bitte auch die höhe der bremsbelag auflagefläche.
😬😬👍👍
Danke -
Panik45
Hast du die f30 Performance sättel auf der HA verbaut? -
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mtec hat z.b keine leichtbauscheiben (alutopf).
Preistechnisch sind die mtec ein richtiges Schnäppchen,
Soll aber nicht heißen dass diese mist sind.
Hab noch keine Bekanntschaft damit gemacht. -
Zur info.
Die scheiben sind baugleich wie die vom z.b. E60 535D 635D
345x24mm -
hallo,
Bekomme die nächsten tage meine Performance Sättel für die HA.
würde diese Buchsen gerne vorfertigen.
gibt es Maße für die exzentrischen Gewindebuchsen?
danke -
Dtwok
hast du das Problem mittlerweile gelöst? -
Sorry.
Idrive datendisplay (cic). -
Hallo.
Wie lange wirds noch dauern? -
Hallo,
Also gute Nachrichten gibts bei mir.
Es war Gottseidank eine Motorsicherung defekt.
Dafür ist aber meine Batterie platt 12,5V bei Zündung ein aber beim Starten sinkt die Spannung auf 10V.
Anscheinend durchs Abschleppen, Zündung ein und sehr vielen Startversuchen.
kann durchaus über Nacht mal im Eimer sein (AGM Batterien).
Ich weiß das meine Beiträge nicht ganz hier her gehören aber es hat sich halt alles in eine andere Richtung gedreht.
Aber es könnte genauso gut der AGR Kühler defekt sein wie es bei mir auch der fall war.
Zumindest dann wenn die Leitung ins AGR Ventil beschädigt ist und dort rausblässt.
Da der AGR kühler nur bei teillast aktiv ist und Ladedruck vom kleinen Turbo entweicht.