besten dank.
was heisst WDS?
danke
Beiträge von burnd335d
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Hallo,
also bei mir hat
sich letzte Woche ein wenig was getan.Letzten Freitag von
der Arbeit nach Hause über die Autobahn merkte ich plötzlichen Leistungsverlust
und ein paar Sekunden später Motor aus.Pannenstreifen Ursachenforschung
betrieben.Hatte schon ein
paar Tage vorher die motorabdecken runter gebaut.Dann natürlich
sofort entdeckt was los war.Arg Kühler Edeltahlrohr
bei Agr Ventil gebrochen.Schlimm.
Noch schlimmer
mir hats durch die Abgase die Kabel des Nockenwellen
Sensor und Raildrucksensor verbrannt. Kurzschluss die folge.Kein Motor Start
möglich.Auto abgeschleppt
nach hause zur Werkstatt.Kabel wurden
erneuert. Agr Kühler zurzeit nur am kühlwasserkreislauf miteingebunden (nur zum
starten natürlich) , kommt nächste Woche. BC schreit wenig Kühlwasser, sollte
aber trotzdem starten oder?Fehlerspeicher sagt:
Nockenwellen Sensor und LadedruckstellerGelöscht kommt
immer wieder, kein Motor Start möglich.Nockenwellensensor
getauscht, kein Motor Start möglich dreht springt aber nicht an, Fehler kommt
trotzdem immer wieder.Batterie war
zwischendurch mal stark entladen, über Nacht geladen springt aber auch nicht
an.Gestern nachmittag
mit Kumpel auf nächste Fehlersuche.Anscheinend sollte
die Vorförderpumpe bei Zündung ein fördern. Tut sie aber nicht.HD pumpe braucht
aber vorförderpumpe da HD pumpe nicht saugen kann also kein Motor Start
möglich.Also vorförderpumpe
überbrückt das sie läuft (tut sie auch) und gestartet, startet trotzdem nicht. Also
könnte ich das kraftstoffpumpensteuergerät ausschließen . ! ?Schon langsam
gehen die Ideen aus.Sicherungen im
handschuhfach sind in Ordnung. Gibt es welche in der Ecu box? Oder Relais wenn
der e90 noch welche hat?Was kann noch
sein??Hochdruckpumpe? Raildrucksensor?
Regelventil am Rail? Motorsteuergerät? Sonstiges Steuergerät? Sonstige Kabel
sind augenscheinlich in Ordnung. Eventuell doch das kraftstoffsteuergerät trotz
Überbrückung?Auto: BMW E90
335D BJ. 04/2011Besten dank für
eure Anteilnahme -
hallo,
habe seit ein paar tagen das selbe problem,
unterer drehzahlbereich keine bzw. wenig leistung.
über 3000 touren passts.
im fehlerspeicher ist kein eintrag zu finden.
jemand ne idee?
danke mfg -
Passen die LED's vom blauen E92 (post 927) in den E90 Lci??
die passen wirklich gut. -
Hallo.
Gibts inzwischen schon was neues von den runden coronas für e90 e91 lci?
Fotos?
Danke -
Hallo,
Möchte mich recht herzlich für eure Unterstützung bedanken.
Funktioniert wunderbar. -
Besten Dank.
Werd ich heute probieren und ich hoffe endlich mit erfolg Berichten zu können.
MfG -
Hallo,
Aha von pinwechsel hab ich nichts mitbekommen.
Kannst mir sagen welche pins ich wechseln muss?
Danke -
hab jetzt auch so probiert wie es sorn gemacht hat.
widerstand in der Mitte raus, links u. rechts Brücke rein.
funktioniert auch nicht.
ratlos ratlos.??? -
hallo,
also wie jetzt?
nur den widerstand in der Mitte oder alle beide und überall ne Brücke rein??
habs so gemacht wie laut Foto und es funktioniert nicht.
bitte um Hilfe bin ratlos.