Oke, super Danke. Wenn ich bei BMW bin, sag ich die sollen zuerst bei der Batterie anfangen
gruß
""
Oke, super Danke. Wenn ich bei BMW bin, sag ich die sollen zuerst bei der Batterie anfangen
gruß
Danke dir.
Hab sowas ähnliches schon wo anders gelesen. Bei ihm war der Pluspol nicht 100% an seinem Platz. Das war sein Problem
gruß Felix
Moin Leute,
angefangen hat alles vor ca. einem Monat als auf einmal auf der AB die Meldung kam, dass ABS ausgefallen ist.
War kurz drauf bei BMW und hab alles checken lassen. Haben leider nix gefunden bzw, danach war alles wieder OK.
Heute auf dem Weg nach Augsburg fing es wieder an.
Vollgende Fehlermeldungen etc.
ABS ausgefallen
DSC ausgefallen
DBC ausgefallen
Tacho dreht auf Null
Hier ein Beispiel eines anderen e90 KLICK MICH
Bei der letzten Meldung ging die Lenkung auch extrem hart.
Fahrzeugcheck zeigt jedoch keine Meldungen an.
Zudem spinnt auch die Kundendienstanzeige. Vor 2 Wochen waren es 3400 km. Am nächsten Tag 13.000 km. Dann 8000 km und jetzt sinkt er um 1000km pro Tag obwohl ich max 100 km am Tag fahre.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt ?
gruß Felix
Wo ist der "Gefällt mir" Button
Würd mich freuen wenn mal wieder was zusammen kommen würde......
Hab keine Lust mehr mich nur noch mit Jan, Dennis und Alex zu treffen....... "Spaß"
Darf Frau auch mit ?
Dienstag/ Mittwoch/ Donnerstag ab 17 Uhr
gruß Felix
Sorry Jungs, ich muss leider für Sonntag absagen. Von meiner Freundin die Mutti hat geb. und da muss ich anwesend sein Zudem komm ich eh erst Dienstag wieder heim..... Wünsch euch trotzdem viel Spaß.....
gruß Felix
Kann mir jemand sagen wie ich mein Auto ins Programm hinzufügen kann ?
gruß Felix
Also solche schwachsinnige Beiträge gehen mir extrem auf den Keks....
Klar ist es erlaubt das iPad am Amaturenbrett zu befästigen, du musst nur darauf achten, dass du es nicht zu weit oben bzgl. dem Airbag montierst. Sonst sieht es im Falle des Falles nicht gut für dich aus....
Ich wär auch dabei....
gruß Felix
Sehr sehr geil, bis auf das Heck bzw, Heckklappe die gefällt mir überhaupt nicht.....
Aber ehrlich gesagt, ich würd ihn auch nehmen
gruß Felix