Beiträge von K!Kc

Moin Peter,

also bei meinem 320d mit Navi Business wollte ich auch erst USB nachrüsten lassen. Nun laut der Aussage meines Händlers müsste das "Most Board" (oder wie das heißt) ausgetauscht werden, dass würde ca 1300 Euro kosten. Natürlich habe ich es nicht gemacht, aber ich habe dafür die IPod Schnittstelle für 300 Euro nachrüsten lassen. 200 Euro Material und 100 Euro einbau. Finde diesen Preis noch im Rahmen des Möglichen.

gruß

Also was ich dir sagen kann, wenn du schöne Felgen drauf hast, sind die zu 98 % über Nacht weg. So ging es einem Bekannten. War zwar nur mit einem VW Golf dort und hatte sehr schöne Felgen drauf, aber die waren dann weg. Ich persönlich würde es nicht reskieren. Und für dein Auto würde ich dann noch ein Lenkradschloss kaufen.....

gruß

Find auch beide sehr nice. Aus dem 1er kann man auch was schönes machen, aber ich würde dann doch lieber beim 3er bleiben :) Nice Pictures

gruß

Kann dir zwar bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, aber meiner Meinung nach sieht das absolut ******* aus. Finde sowas passt überhaupt nicht zu einem BWM.

gruß

Danke KC .
    Kannst auch gern mal auf meinem Banner klicken da hab ich mal noch paar mehr Bilder drin :)
    Sind keine Profibilder aber ich habe mir Mühe gegeben griiiiiiiiiiiiiiiiins :herzen:

Hast du nicht ein paar Bilder von deinem Schatz (Auto) für mich bzw unsere kleine Gemeinde hier :)

Ok werd ich mir auch noch anschauen. Leider nicht.... Hol am Montag Abend mein Schadz beim BMW Händler ab. Werde dann spätestens am Dienstag Abend die Fotos hier rein stellen....

gruß

Sehen super aus, aber was ich persönlich machen würde bzw. was ich gemacht habe. Habe den 320d wie du in der Farbe Weiß. Dazu habe ich mir die Sternspeiche 199 in komplett Schwarz von BMW dazu gekauft. Also mir persönlich gefällt komplett Schwarz besser.

gruß

PS: Sehr schöne Fotos in deinem Album !

Hallo Leute,

bin zwar noch nicht lange hier on Board aber würde mich gerne mit anderen aus dem Forum treffen.
    Komme aus der nähe München und wollte mal anfragen ob es treffen hier in meinem Kreis gibt oder ob Leute lust drauf hätten ?

gruß