Ja bei den Felgen muss ich dir auch recht geben, der weiße Rand macht sie zwar jetzt größer aber sie wirken einfach nicht wie 19 Zoll..... Vllt kauf ich mir zum nächsten Sommer neu
gruß Felix
""
Ja bei den Felgen muss ich dir auch recht geben, der weiße Rand macht sie zwar jetzt größer aber sie wirken einfach nicht wie 19 Zoll..... Vllt kauf ich mir zum nächsten Sommer neu
gruß Felix
Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.... Muss mich bisschen durchs Forum lesen, da ich von diesem Thema kaum Wissen habe.... Außer mir kann hier schon einer helfen ?!?!
gruß Felix
Tiefer hast Du doch schon seit ewigen Zeiten vor.Bald ist Winter da brauchst es auch nicht mehr machen
Der Ring sieht einfach nur Geil aus um die Felgen.
Ist das was spezielles oder auch nur Felgenrandaufkleber?
Ja find ich auch..... Ne ne ist auch nur ein Felgenrandaukleber...
gruß Felix
paule: Danke, sind paar ganz nette Ideen dabei, klar hätte ich z.B gerne M3 Spiegel, aber sind ja leider auch nicht ganz billig......
Dennis: Du sagst es, aber bin froh das ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, da ich jetzt doch ein Gewindefahrwerk verbauen werden....
Danke Uwe, habs erst wieder am Wochenende gemerkt, wie besser das Auto gleich aussieht wenn er tiefer ist, wie bei euch in Tacherting.
gruß Felix
Alles anzeigenServus,
also mir kommt es so vor als hätte ich das selbe Auto schon mal hier gesehen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Vllt, bei Traci, oder Andy, oder..........
Also ich finde die Arbeit gut. Aber ehrlich gesagt wären mir 1000 andere Styles für ein weißes Auto eingefallen, die keiner hat.
Gruß Florian
Mhmm, dass kann gut möglich sein
Andere Styles ? Was denn z.B. Bin für alles offen
gruß Felix
Danke dir,
genau die zwei Punkte die du angesprochen hast, werd ich noch machen.....
gruß Felix
Moin,
bin ja jetzt auch schon länger hier im Forum unterwegs, aber habe es bis nun noch nicht geschafft mein Auto vorzustellen...... Nun ist es soweit.... Freu mich auf eure Meinungen.
Ein rießen Dank gilt dabei an:
Michi - MB-Individual-Cars,
der meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit geleistet hat.....
Nun mal paar Bilder von meinem Auto.....
gruß Felix
Moin,
hab heute gemerkt, dass sich die Lack-Schicht von meiner Lenkrad-Blende löst, deshalb würd ich sie gerne mit weißer Carbon-Folie überkleben. Hat jemand schon mal seine Blende foliert, denn ich weiß überhaupt nicht wie viel Folie ich ca brauche.
Danke schon mal für eure Hilfe.....
gruß Felix
Sehr geiles Video und sehr geiles WE, hab garnicht gemerkt, dass du mich am Ende noch gefilmt hast
gruß Felix