Glückwunsch, sind ziemlich geil die Sitze........
gruß Felix
""
Glückwunsch, sind ziemlich geil die Sitze........
gruß Felix
Sonst frag ich nen Kollegen vom Fußball, der hat ne Druckerrei.... Vllt kann er uns einen guten Preis machen, da ich eh noch was gut hab.
gruß Felix
Wir das Orga. Team treffen uns ja die Tag um den Recall zu besprechen. Sobald genaueres steht eröffne ich einen neuen Thread und verlinke dann, den Thread für die Shirts...... Vllt haben wir dann auch noch paar gute Ideen.
gruß Felix
Wer war eigentlich der weisse E90 mit den schwarzen Flaps der mir gegenüber stand ???
Mhmm kann ich dir jetzt garnicht sagen Dennis, müsstes du mal Michi oder so fragen, glaube der hat das Auto umgebaut
Black_Style: Frage ist halt ob da jeder mitzieht und das jeder anzieht.....
naja ich meinte so, wir österreicher machen jetzt mal ein treffen u. dort reden wir dann drüber wer aller dabei wer bei einem münchner besuch
und dann könnten wir ja gleich geschlossen zu euch rauf fahren
Das höhrt sich ja sehr gut an.....
@ Staati, JDB: Sowas ist glaube ich echt gut, denn ich konnt mir keinen Namen merken außer von dene Leute die ich schon kenne
gruß Felix
hab grad in dem "österreicher-thread" nen vorschlag gebracht!
wir sind ja gerade dabei in oberösterreich ein treffen auf die beine zu stellen! mein vorschlag: wir österreicher könnten dann mal geschlossen zu einem "münchner-treff" kommen
dann hätten wir mal ordentlich autos u. leute zusammen
Du meinst also unser Münchner Treffen und das Österreichische am selben Tag und ihr kommt uns dann besuchen ?
gruß
Ich glaub nicht das die passen...... Welche Birne vom E92 passt schon in einen e90 bzw. e91....
gruß Felix
Meiner Meinung nach bei nem Schwarzen Auto sehr geil, aber bei uns in DE kannst du sowas vergessen... Wie viele extreme Sachen.
gruß Felix
Du meinst also damit, statt dem gelben Licht möchtest du z.B weiße Ringe ?
gruß Felix
Für mich hätte der alles drinnen was ich bräuchte..... Bis auf M Parket.....
gruß Felix