Also ich hab keine Antwort seit ner Woche bekommen..... Bin sehr enttäuscht von BMW, aber man kann jetzt leider nix daran ändern.... Hoffe das trotzdem alle kommen......
gruß Felix
""
Also ich hab keine Antwort seit ner Woche bekommen..... Bin sehr enttäuscht von BMW, aber man kann jetzt leider nix daran ändern.... Hoffe das trotzdem alle kommen......
gruß Felix
So leute,
dank EvilMagics haben wir noch nen sehr guten Parkplatz gefundenb, der am Sonntag Frei ist und Gebührenfrei ist. Ein idealer Platz um sich zu treffen und dann geschlossen zur BMW-Welt in die Tiefgarage zu fahren. Er liegt gerade mal 5 km von der BMW-Welt entfernt.
Für die, die mit Navi fahren würde ich diese Adresse nehmen, dieses Haus liegt genau gegenüber:
Land in Sonne 1
Siegenburger Straße 58
80686 München
Werde Mittwoch bzw. Donnerstag nochmal hochfahren und alles anschauen.
gruß Felix
PS: Vielen Dank an EvilMagics
Vllt solltest du dich erst mal im "Willkommens Thread" vorstellen..... !!!!
Felix
Gibts schon was neues ?
Ich hab jetzt zwei Tage frei und werd schauen (wenns die Zeit zulässt), dass ich noch mal die Strecke fahre. Dabei werd ich paar Notizen machen, um ne gescheite, aber einfach Wegbeschreibung erstellen zu können. Dann solltet ihr notfalls auch ohne Navi hin finden.
Dennis ist gestern auch die Strecke abgefahren. Versuche im laufe der Woche sie auch noch zu fahren, aber habe im moment Problem mit meinem Fuß. Muss schauen was der Doc heute sagt. Aber du bist ja leider beim Kloster nicht dabei oder ?
gruß Felix
Danke Nur bei dem Hintergrund fürs Foto habe ich noch leichte bedenken
@ München: Am Olympiastadion kann man ja parken, solange keine Veranstaltung ist oder ?
gruß Felix
Also Leute, da ja noch nicht feststeht ob es jetzt mit Fotos bei BMW direkt klappt ist es jetzt so. Werde am Montag genaueres wissen, sonst treffen wir uns um 11 Uhr am Olympiastadion (großer Parkplatz, gegenüber der BMW Welt). Sodass wir gegen 12 Uhr uns richung BMW-Welt bewegen und dort bis 14 Uhr bleiben. Anschließend fahren wir nach Andechs und gehen dort essen.
Kurz und knapp:
11:00 Uhr BMW-Welt (oder Olympiastadion) -> Fotos
12:00 Uhr BMW-Welt -> Besichtigung etc.
14:00 Uhr Fahrt nach Andechs -> Essen & Trinken
gruß Felix
@ Nighty: Höhrt sich nicht gut an, vorallem du bist der einzige, glaube ich der den Weg zum Kloster kennt.....
@ all: keine Panik, da finden wir was, falls BMW nicht klappt....
gruß Felix
Macht euch keine Sorgen. Wir treffen uns wie vereinbart um 11 Uhr am 25.04... Essen ist für 15.00 Uhr reserviert. Wenn BMW mir jetzt ne negative Mitteilung macht, treffen wir uns bei der Allianz Arena und machen dort Fotos und fahren dann zur BMW-Welt zur Besichtigung.
gruß Felix
PS: Gute Nacht euch allen !
Kann man den alten Endtopf nicht einfach abbauen und den neuen einfach draufstecken ?
gruß Felix
Wie schwer ist es eig, die 6 Zylinder (2 Rohre) zu verbauen ? Also meine statt der alten Blende einfach 2 draus machen....
gruß Felix
PS: Was brauch ich dazu ?