Beiträge von K!Kc

Hallo zusammen,

wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber ausgerechnet dieses WE geht´s bei mir nicht. Vielleicht kann man das ja mal anders widerholen. Schade, schade, schade. Wäre nur hoffen dass BMW noch was ändert (is nur Spaß)

Gruß Heinrich

Hallo zusammen,

wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber ausgerechnet dieses WE geht´s bei mir nicht. Vielleicht kann man das ja mal anders widerholen. Schade, schade, schade. Wäre nur hoffen dass BMW noch was ändert (is nur Spaß)

Gruß Heinrich

Hey Heinrich, echt schade zudem wärst du noch einer aus meiner Gegend ;) Ich sag nur vom Chiemsee komme ich her :)

gruß Felix

Mir geht es hier ja nicht wirklich um den Schade, also mich ärgert es schon ziemlich, aber sagen wir es so es sind nur ca 100 €. Was mich mehr ärgert ist die Tatsache, dass solche Leute dann einfach abhauen, weil es ihnen scheinbar scheiß egal ist....

gruß Felix

Alter sag mal WO WOHNST DU DENN nur....Spritzdüsen geklaut Auto angefahren...Such Dir schnellstens ne Garage bevor irgendwann die Scheiben eingeschlagen sind :no:

Hey........ Auto steht immer wenn ich daheim bin in der Tiefgarage, da wo nur 6 Autos drinnen stehen..... Das ist am Sportplatz passiert als wir ein Spiel hatten :(

gruß Felix

Aktueller Stand:

1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
    5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
    6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
    7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
    10. E91_Ralle - Ralph
    11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    13. BMW-IN - Peter
    14. kedroa - Stanislav
    15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)
    16. qprey - Arne (mit Freundin)
    17. El_Ninjo (mit Begleitung)
    18. Breytone90 (mit Begleithung)
    19. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)
    20. snake.db - Dani (mit Begleitung)
    21. Sam335d - SAM (mit Begleitung, noch nicht 100%)
    22. Henne1810 - Henne (eventuell mit Begleitung, noch nicht 100%)
    23. OlliDeluxe - Olli (evtl. mit Begleitung)
    24. Olli335i

Moin Leute,

kurz bevor es zu El_Ninjo ging um meine neue Front anzubauen bin ich noch schnell zum waschen gefahren.... Als ich angefangen hatte zu waschen musste ich feststellen das irgend ein ***** gestern Abend an meine nagelneu Heckschürze angefahren ist, sodass ich 3 tiefe Kratzer mit ca 20cm länge habe und einen ca. 3cm Kratzer wo der Lack total weg ist.... Das einzige was mit der Verursache dagelassen hat, sind Lackreste von seinem Auto -.-....... Scheinbar haben die Leute von heute keinen Anstand mehr um es zuzugeben was ihnen passiert ist. Zum ******...... Werde morgen beim Training mal schauen wer alles ein rotes Auto fährt und dann mal genau drauf schauen....

gruß Felix

PS: Die neue Front mit den Carbon Flaps treibt die Stimmung wieder ein bisschen nach oben....