1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
10. E91_Ralle - Ralph
11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
13. BMW-IN - Peter
14. kedroa - Stanislav
15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)
16. qprey - Arne (mit Freundin)
17. El_Ninjo (evtl. Begleitung)
18. Breytone90 (evtl. Begleithung)
19. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)
20. snake.db - Dani (mit Begleitung)
21. Sam335d - SAM (mit Begleitung, noch nicht 100%)
22. Henne1810 - Henne (eventuell mit Begleitung, noch nicht 100%)
23. OlliDeluxe - Olli (evtl. mit Begleitung)
Beiträge von K!Kc
-
-
Das sieht ja komisch aus..... Wurde da vllt was verdreht ? Was hätte es denn für einen Sinn wenn die Gläser nach außen schauen, so gehen sie ja gleich kaputt wenn man sie berührt.....
gruß Felix
-
Also ich hab vor ca. 2 Wochen Kontakt über die Seite aufgenommen und da hieß es, sie seien nicht mehr lieferbar !
gruß Felix
-
Moin Leute,
suche M Flaps für meinen e90. Leider sind die im Moment nicht mehr lieferbar, aber vllt. hat jemand noch welche Daheim die er nicht mehr braucht. Falls jemand was hat, einfach melden......
gruß Felix
-
Ahhh cool..... Höhrt sich doch ganz gut an... !
gruß Felix
-
Sorry für die blöde Frage aber wo ist denn "AMI" ?
gruß Felix
-
Also ich würde gleich auf M umsteigen und dafür Kontakt mit EL_Ninjo aufnehmen.....
gruß Felix
-
Passt scho Felix, wir müssen da eh noch mal irgendwann zu zweit fahren, damit einer genau mitschreiben kann, was die wichtigsten Punkte auf der Strecke sind.
Alles klar
Beim nächsten mal bin ich dabei.... !!! Vllt Anfang April wenn BMW mir 100 % sagen kann ob der Termin passt....
gruß
-
Doch bin drauf... Nr. 16 und diesmal auchte ich auch drauf das mich keiner wieder löscht.Habe nur die 78 vergessen.
habs als ich meinen Beitrag geschrieben habe, dann auch bemerkt, habe wohl nur auf die 78 geachtet
gruß Felix
-
Ach du grüne neune
Alex dich habe ich ganz vergessen. Wollte ja eig mitfahren. Sorry...... Danke dir für deinen Bericht. Höhrt sich alles sehr sehr gut an....
gruß Felix