Du fragst mich Sachen Mhmm ich finde er passt zu meinem Auto. Hat halt den Chromring......
gruß Felix
Du fragst mich Sachen Mhmm ich finde er passt zu meinem Auto. Hat halt den Chromring......
gruß Felix
Geh in ebay und kauf dir nur den originalen M Knauf für 50 Euro Sofortkauf... Hab den auch. Passt alles.
gruß Felix
@ El_Ninjo: Ich liebe dich auch
@ Ender: Wüsste nicht warum nicht. Umso mehr umso besser
@ all: Mir ist es jetzt eig egal..... Einfach irgend wo, wo man gut essen kann und ein großer Parkplatz ist...
gruß Felix
höhrt sich ja gut an..... Mal schauen wie das Teil dann aussieht.......
gruß Felix
jooooooooooooooooo.
und ich will hier keinen auf 335 machen nur weil es der 335 auch hat.
für mich hat es was mit der optik zu tun und nicht wieviel ps unter der haube ist.
bring doch ein gesetz raus was verbietet bestimmte auspuffanlagen für bestimmte autos zu verwenden![]()
solche comments regen mich nur noch auf
Dennis ich teile mir dir die gleiche Meinung. Ist doch jeden seinen, was er für Rohre am Poo hat Finde deine z.B hammer geil............
gruß Felix
hmm...kommen die abgase dan nauch gleichzeitig raus? oder nicht?
kann ich mir die endrohre bei bmw besorgen oder wo? wollte originale haben am besten
Wenn du sie beim BMW kaufen willst, dann kannst dir gleich die Performance holen... Kommst du sicher auch auf 1000 Euro.....
gruß
PS: Kannst ja dort mal ne anfrage starten
Dafür!
Ich wäre dafür wenn FashionVictim einfach ne kleine Abstimmung einbindet.... Find ich am einfachsten....
gruß
Hmmm da war ich auch noch nicht
Eben waren scheinbar viele noch nicht, also ab nach München.....
München wäre super. Garching wäre auch super.
Wenigstens bin ich nicht alleine, der München etc. gut findet
PS: EL_Ninjo meinte heute zu mir er würde auch gerne mal zur BMW-Welt düßen