Moin Moin,
allen nochmals ein gutes Neues.
Wer mich wahrs. morgen auch blicken lassen Solange es am Chiemsee nicht 3 Meter schnee hat....
gruß Felix
Moin Moin,
allen nochmals ein gutes Neues.
Wer mich wahrs. morgen auch blicken lassen Solange es am Chiemsee nicht 3 Meter schnee hat....
gruß Felix
El_Ninjo kann ich nur empfehlen.... !
solche Probleme möchte ich auch haben.
Tja, möchte halt nach 3 Monaten wieder fahren, ohne das ich Reperatur machen muss......
Ja aber in der TG stehen nur 6 Autos und die Leute die da stehen kenne ich alle sehr gut, also da denke ich passiert nix. Habe ich einen enormen Vorteil wenn ich für die Zeit das Auto aufbocken würde ?
gruß
Ok und von den Bremsen her und wegen den Flüssigkeiten ?
gruß
Hey, danke schon mal für eure super Tipps. Das mit dem Bewegen hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann muss ich erst nochmal alles aus der Family beim fahren etc. beobachten Also am besten 1-2 mal im Monat paar Minuten bewegen, dann sollte nix passieren ?
gruß
Moin Leute,
da ich demnächst für min. 3 Monate nach Neuseeland gehe und dadurch mein Baby hier lassen muss, bleibt es in der Tiefgarage stehen. Was muss ich beachten bzw. machen, damit mein Baby nach der Zeit in Neuseeland noch läuft ?
gruß
PS: Vermisse es jetzt schon
Hey,
kann dir für deine suche einen kleinen Tipp geben. Geh mit El_Ninjo in Verbindung, denn der macht echt super Preise.
gruß
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 320d.... Sowohl von der Beschleunigung, als auch der Höchstgeschwindigkeit und vorallem dem Verbauch........
gruß
Hast du vllt ne i-Pod Schnittstelle ??? Dann wäre das vllt die Ursache warum er dir 10 Fächer anzeigt !
gruß