Beiträge von K!Kc

So, sind heut Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen :]
    War ein super Treffen :thumbsup: Am Samstag war noch eine ultimative Party! :drink: Schade daß ihr schon Samstag nachmittag gefahren seid...
    Das Treffen war so richtig bayrisch - Da ging´s wohl mehr ums trinken :mundzu: Hab bisher noch kein Treffen erlebt wo soviele Leute über Nacht geblieben sind :D Die hatten ein riesen Zelt und das war gerammelt voll 8o
    Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!
    Leider hab ich kein einziges Bild machen können da mein Fotoapperat gestreikt hat X( Hab aber etwa ein 20 min Video, falls ich es hinbekomme das irgendwo hochzuladen setzt ich hier einen Link :)

hehe :=) Hab auch noch paar Fotos gemacht, werde sie die nächsten Tag hochladen..

gruß

Moin Moin,

also ich Fahr selber nen 320d mit 177 PS. Hatte noch nie Probleme, dass mich ein Golf oder so abgezogen hat xD

gruß

Hey Leute, die wo am Freitag schon kommen, könnt ihr mir einen Platz neben euch sichern ??? Weil wir haben noch am Freitag ein Spiel gegen die SPVG Unterhaching, da muss ich am Start sein, würde am Samstag in der Früh kommen. Vllt kann mir jemand seine Handy Numemr geben, sodass ich ihn dann anrufen kann, wo ihr seit.

gruß Felix

Naja wer alles kommt, dass kannst du im ersten Beitrag lesen :=) ..... und das Wetter, bei uns ist es zwar sehr durchwachsen, aber ich denke Positiv und sage es wir hammer....

gruß