Dachte du wolltest auf M3 Optik umbauen, die ebay auktion zeigt doch ein normales m-paket oder nicht?
gruß
Ich kapierere jetzt gerade nicht wo der Unterschied ist ???
gruß
Dachte du wolltest auf M3 Optik umbauen, die ebay auktion zeigt doch ein normales m-paket oder nicht?
gruß
Ich kapierere jetzt gerade nicht wo der Unterschied ist ???
gruß
Also kann ich ihn ohne Probleme abfönen ??? Mit spezial Fön ??? bzw sieht man dann noch Rückstände, da das Auto ja fast 1 Jahr alt ist ??
gruß
Danke euch, hab hier was gefunden, leider fehlt der Platz für mein PDC:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=140297185341
gruß
Ist das möglich, dass mein Schriftzug auf dem Heck geglebt ist ?
BMW E90 Bj: 09:2008
gruß
Die gleichen die ich auf meinem E90 Alpinweiß auch drauf habe:
<----------- Siehe Profilbild
Sternspeiche 199 Schwarz
gruß
Moin Leute,
möchte jetzt gerne an meinem E90 was verändern und zwar das komplette Exterieur mit dem Look des M tauschen. Suche deshalb die Frontschürze, Heckschürze und die Schwelle für meinen Traum. Kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Am besten in Alpinweiß........
gruß
Sry war die letzten Tage sehr inaktiv....... Also bei mir werden beide Sachen geladen..... IPhone und IPod.... Grund: ka
gruß
also das telefon (handy) sollte schon geladen werden... den mein snap-in (nokia 6230i) tut es auch!!!
Bei mir passiert leider garnix........ weder ein Ton sonst noch was
gruß
hm - ich dachte, dass der Snap in Adapter sowohl das iPhone auflädt und das Handy auch vom Lenkrad bedient werden kann
Was hast Du denn bezahlt - 129 EUR?
Das wurde hier im Forum schon mal diskutiert - vielleicht finde ich den Thread wieder
hmm das dachte ich auch.... Ne hab ihn durch einen Bekannten bekomme, da er auf ein neues Handy umgestiegen ist... 60 Euro
gruß
Moin Leute,
hab mir für meinen BMW 320D Navi Business einen Original BMW Snap in Adapter (Iphone 3G) gekauft. Habe ihn eingebaut und mein Handy eingesteckt. Leider ladet er mein Handy nicht. Ist das richtig, dass ich nur mit Hilfe von Bluetooth eine Verbindung aufbauen kann auch mit diesem Adapter ?
gruß