Dann google mal nach deiner VIN bzw. gib sie bei carfax ein...
Beiträge von hydrou
-
-
Ein brandneues Modell lohnt eher als Ganzes, weil dort noch kein Ersatzteilmarkt notwendig ist. Hingegen die älteren 3er werden ausgeschlachtet und in Teilen verkauft, weil dort ein nennenswerter Bedarf an Ersatzteilen besteht und man somit deutlich mehr als den reinen Verkaufspreis als Ganzes erzielen kann. S. dazu auch den anderen Thread vor ein paar Tagen mit Navi aus Litauen...
-
Zumindest so testen würde ich, ob ohne AHK die Batterie hält. Falls ja, ist es wohl eindeutig. Und ich gehe auch davon aus, dass es das sein dürfte.
-
Die "Dose" ist der Luftfilterkasten...
-
-
Das Kabel hat damit nichts zu tun, da muss etwas anderes die Batterie leer gesaugt haben. Hast du irgendwelche Nachrüstungen? Vermutlich hast du das Problem schon länger und hat auch deine Batterie entladen.
-
-
Da ich auch IHE habe:
Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Dumpf und basslastig können andere besser, aber klare Höhen und satte Mitten gibt es selten.Zudem viel vom Ausgangsmaterial abhängt. Bei entsprechenden Tracks vibriert mein Sitz und das Bodenblech und ich drehe, wenn auch selten, den Bass freiwillig zurück.
Und auch die dynamische Anpassung bei offenem Verdeck ist top.
-
Wenn etwas während der Prüfung ausfällt, war es zumindest schon vorgeschädigt. Und wenn der Prüfer nicht vorsätzlich etwas beschädigt, sondern im Rahmen des Prüfablaufs kaputt geht, dann haftet er auch nicht.
Beispiel:
Prüfung auf Durchrostung bei älteren Fahrzeugen mit Schraubenzieher. Wenn man jetzt nicht gerade mit dem Hammer drauf haut, sondern mit blossem Drücken das Blech durchdringt, wäre es widersinnig, wenn der Prüfer dafür haften müsste.Sprich, wenn deine Aktivlenkung die Rüttelplatte nicht aushält, könnte dir das genauso beim nächsten Kopfsteinpflaster passieren.
-
Hast du denn die HU bestanden? Und wie soll der Schaden entstanden sein?
P.S.: Ich habe auch Aktivlenkung und noch nie Probleme bei der HU gehabt, wieso auch?