Wenn man den E93 335i offen mit PP ESD und DKG bewegt hat, weil man nie wieder was geschlossenes...
Und wenn, dann Coupe und nicht eine altbackene Limo.
Wenn man den E93 335i offen mit PP ESD und DKG bewegt hat, weil man nie wieder was geschlossenes...
Und wenn, dann Coupe und nicht eine altbackene Limo.
Wobei du natürlich Fragen kannst. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht und du merkst schon mal, wie der Händler generell tickt für das nächste Mal.
Auf welche Felgen?
Und passen ist relativ, die Größe ist nicht Serie, von daher eintragungspflichtig.
Ah ok, das stand nicht dabei, von daher ging ich von einem normalen E90 aus.
Die Reifen Kombi 245/35 und 265/35 ist ja nicht Serienbereifung, sondern auch vom Abrollumfang ungünstig. Von daher kein Wunder, dass das DSC andauernd eingreift. Ich fahre ebenfalls den Alpin A4, allerdings in 18 und der von BMW vorgegebenen Dimension 225/45 und 255/40 und bin begeistert. Keine Einfahrphase und von Anfang an klasse Strassenlage.
Alle, die du auch ohne Tieferlegung fahren könntest. Also z.B. die 225 oder die 269 oder die 313 in 19'' von BMW mit ET37 und ET39.
Reifen- und Felgengröße hat nichts mit Tieferlegung zu tun. Entweder es passt auch ohne oder eben nicht, daran ändert aber die Tieferlegung nichts.
Und deine Probleme mit Leistungsverlust schon gelöst?
Und meinst du nicht, dass es da vll. einen Zusammenhang mit dem Chippen geben könnte?
Naja, es ist ein LCI mit N55, von daher ist der Motor definitiv nicht für 420 PS geeignet, egal wie er bewegt wird. Und wenn nicht mal das Tuning angegeben wird in der Anzeige...
Probieren kannst du es, aber i.d.R. kommt der Fehler, wenn der Kat defekt ist und keine Regeneration mehr erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Von daher höherer Verbrauch wegen fehlendem Magerbetrieb und Nicht-Bestehen HU/AU, aber davon ab passiert nichts weiter.