Dann such mal hier im Forum, da gibt´s einige Threads mit erschreckenden Bildern.
Von daher sind die M225 auch meist deutlich billiger als andere 19''-Felgen. Ich hab mir lieber die 269 geholt.
Dann such mal hier im Forum, da gibt´s einige Threads mit erschreckenden Bildern.
Von daher sind die M225 auch meist deutlich billiger als andere 19''-Felgen. Ich hab mir lieber die 269 geholt.
M225 sind Standard, von daher kein Problem. Allerdings neigen diese gerne zu Rissen, vor allem in Verbindung mit RFT.
Bei IS31 tippe ich auf OEM-Felgen, von daher passt keine BMW-Kappe oder nur schwer.
Naja, so unrealistisch ist der Preis nicht:
- 3. Hand, obwohl er in der Anzeige nur 2. Hand schreibt
- Privatanbieter
- kein M-Paket
- komische Farbkombi (außen dunkel, innen Holz und helles braunes Leder)
- teure OEM-Felgen (hoffentlich eingetragen), die nicht jedem gefallen
- schlechte Bilder
- noch schlechtere Beschreibung im Inserat
- VFL mit N54
- falsche Ausstattung: "Start/Stopp-Automatik" hat der 335i nicht
Alles in allem ist das Inserat sehr lieblos zusammen gestrickt.
Aber für mich wäre das trotz allem ein No-Go, lieber gebe ich ein paar Tausender mehr aus, dafür vom Händler mit Premium Selection in meiner Wunschausstattung und Wunschfarbe. Über 15 t€ geht für mich nicht von privat ohne Garantie.
Bei dem Angebot ist zwar eine EuroPlus dabei, aber ab Januar für das zweite Jahr hast du pro Schadensfall 250 € SB. Dazu Übernahme Lohnkosten nur bis 100 tkm. Und Übernahme Materialkosten nur 90% Kostenübernahme bis 120 tkm, danach nur noch 80%. Von daher ist die EuroPlus im zweiten Jahr und ab 100 tkm nicht mehr so viel wert.
Nein, seit der Einführung eines europäischen Zahlungsraum und SEPA dürfen Überweisungen nur noch einen Bankarbeitstag dauern. Das mit den 3 Tagen war früher. Nur bei SEPA-überschreitenden Überweisungen gelten noch 3 Tage.
Man mischt auch keine RFT mit NON-RFT...
34 hydrou erledigt
Ja, dann hast du zu schnell geantwortet, als ich noch am Überarbeiten war...
Die Berechnung ist doch für die Breite und nicht den Abrollumfang!
Und die 0,8 cm kommen bei mir vorne genauso raus, hinten sind´s sogar 1,0 cm.
Mit 225/ 255 hätte es wohl gepasst am VFL, LCI so oder so nicht.