Stimmt, hatte 320d gelesen. Aber das macht es auch nicht besser, wenn die Wartungsintervalle nicht eingehalten wurden.
Beiträge von hydrou
-
-
Vermutlich Re-Import aus Italien, dazu Schaden und vermutlich komplett lackiert und sehr abgenutztes Lenkrad, aber geringe Laufleistung. Dazu nur ein Serviceeintrag bei 42 tkm. Merkste was?
Als ich meinen gesucht habe, habe ich diverse 3er aus Italien gesehen und gefahren. Und ich behaupte mal, dass bei min. 80% der KM-Stand gedreht wurde. Und dass die Italiener i.d.R. nicht so pfleglich mit den Autos umgehen, tut das Übrige. Wer weiß, wie regelmäßig ein Ölwechsel gemacht wurde und in welchem Zustand der Turbo ist. Und leider lässt sich die Service-Historie grenzüberschreitend auch nicht nachvollziehen.
Mir wär die Sache alleine schon wegen dem Re-Import zu heiß, muss aber jeder für sich entscheiden.
-
So, meine sind auch da, Passform für den Preis top. Sehen klasse aus, nur die Naht hätte stärker und deutlicher aussehen können. Da habe ich mir vorher zu viele Gedanken gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bei meiner letzten Suche habe ich mir ein Excel zum Stand 04/2010 zusammengestellt und potentielle Autos per Hand eingetragen. Falls du also ein E92/93 hast, könnte ich es dir schicken.
Aber eine andere Möglichkeit per VIN-Abfrage gibt es leider nicht.
-
+1 fürs Interesse.
-
Zumindest beim E46 war es noch so, dass die Sportliche Abstimmung nicht 1:1 gleich dem M-Fahrwerk war. Federn und Dämpfer sowie Koppelstangen ja, Rest, sprich z.B. Stabilisatoren nicht.
Und ich denke, dass dies auch beim E90 so sein müsste.
Aber bei 200 tkm plus würde ich so oder so ein neues Fahrwerk einbauen. Der Preis für die M-Teile wäre mir zu hoch bzw. nicht gerechtfertigt, darum habe ich damals auf ein strafferes Gewinde-Fahrwerk von KW umgerüstet. Zumindest eine Überlegung wäre es ert, wenn du eh alles tauschen solltest.
-
Nachdem BMW Motoren, insbesondere die R6er, für die Ewigkeit gebaut sind, habe ich lieber 30 tkm mehr mit meiner Wunschausstattung als 30 tkm weniger und nackt. Noch dazu kommen mir 40 tkm in 6 Jahren komisch vor, aber gut, jedem das Seine.
-
Eigentlich fast alles, die Liste, was er NICHT hat, ist min. dreimal so lang, wie die Liste, was er hat.
Von daher macht es wenig Sinn, das alles aufzuzählen. Mir würde auf jeden Fall das M-Paket fehlen, ebenso das Ablagepaket und das Innovationspaket.
-
Ich war 10 Wochen auf der Suche.
-