Gruß
Micha
Gruß
Micha
Hallo
Sieht richtig gut aus dein Neuer !
Du hast einen richtig guten geschmack, kann ich da nur sagen
(Meiner sah bei abholung genauso aus, bis auf ein Paar kleinigkeiten die selbe Ausstattung)
Die die weiß-roten von Hella sehnen auch gut aus , jedenfalls auf den Bildern die ich bisher so im Netz gesehen habe.
Also dann gute Fahrt.
Gruß
Micha
Hallo
Weiß / Blau 318i BJ 2006
( Fragt mal ein Bayer, das heißt Weiß/Blau und nicht Blau/Weiß, das ist ja schon fast eine beleidigung für die)
Hallo
Was ich so gehört habe kannst du sowohl Eibach als auch H&R einbauen , sind beide gut.
Wie oben beschrieben sind die Eibach etwas Konfortabler als H&R .
Würde an deiner stelle auch die 45/30 nehmen , sieht einfach danach am besten aus.
Ich würde mich für Eibach entscheiden.
Gruß
Micha
Jetzt noch den wagen 5 cm Höher setzen und er sieht aus wie ein Amerikanischer Geländewagen
mit dem ganzen Chrom. ;))
Ne war nur spaß, er sieht richtig gut aus .
Ich finde wenn Chrom dann richtig , also Leisten ,Nieren Felgen, eventuell noch Spiegelkappen usw.
Ist halt geschmacksache.
Gruß
Micha
Hallo
Tut mir Leid aber das sieht doch irgendwie verloren im Amaturenbrett aus.
Absolut nicht mein Geschmack, no go.
MfG
Micha
Hallo
Dann heist es jetzt abwarten bis du sie bekommst.
Ich bin auch gespannt wie die Qualität ist , und wie sie auf deinen Wagen aussehen.
Ich habe nämlich selbst Intresse an den Teilen in Wagenfarbe, ich habe es da etwas einfachen ,da bei meinem Schwarzen auch Carbon ganz gut passt.
MfG
Micha
Hallo
Trägst du vieleicht einen Ehering ? Es kann auch von solch einem Fangeisen die Abnutzung kommen.
Ich denke auch das du bei dieser Kilometerleistung keine Chance auf Kulanz hast.
Aber versuchen kannst du es ja mal , viel Glück.
Halte uns auf dem laufenden , wie dein Händler sich entschieden hat.
MfG
Micha
Hallo
Auch von mir ein Herzliches WillKommen .
Endlich noch einer aus meiner Umgebung, werde mal die Augen nach dir offen halten,
vieleicht sieht man sich ja mal.
So ein schöner Wagen mit diesen veränderungen fällt ja sofort auf.
Also bis dann
Micha
Hallo
Schaut mal hier , dort kann man ihn auch online bestellen.
http://www.schmiedmann.com/506/produkt/65-12-9-119-423.htm
Müßte eigendlich der selbe sein, da dort steht Ware Orginal
Gruß
Micha