Flaps für M-technik?

• Evil schaumal der hat n neues Bild reingemacht mit ner anderen Farbe

hab dem mal ne mail geschickt und ihm den preis von 140 inkl. versand vorgeschlagen...entweder er machts oder er läßt es...hab ihm auch gesagt das es mehrere interessenten gibt ;)

ohmann meine freundin haut mich jetzt schon :fechten:

4 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Evil schaumal der hat n neues Bild reingemacht mit ner anderen Farbe

oder ich kopiers einfach hier her hehe
    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/03/i/001/52/40/fb86_1_bo.JPG]

hab dem mal ne mail geschickt und ihm den preis von 140 inkl. versand vorgeschlagen...entweder er machts oder er läßt es...hab ihm auch gesagt das es mehrere interessenten gibt ;)

Bei dem silbernen schaut es wieder etwas besser aus. Irgendwie bin ich jetzt wieder der Meinung, das Carbon besser passen könnte!

• ney...find ich net....schaut super aus und ich werds ,wenns mit dem preisvorschlag klappt, mir auch in wagenfarbe holen.
    ich wollte das von anfang an so also werd ich es auch machen. hab mir die bremssättel auch in weiß gemacht und mir gefällts ..sticht nicht so sehr wie rot blau oder gelb aber man siehts :)
    genau so wie der auspuff und die radnaben in schwarz lackiert :)
    außerdem gefällts dor freundin in schwarz auch nicht und wenn ichs dann in weiß hole is der ärger net ganz so groß...obwohl :S

6 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Der hat mit grad geschrieben das er den Preis für die Lieferung von 40 auf 15 Pfund reduziert hat.
    somit wären es dann 140 Pfund das sind so ca: 170 euros
    eigentlich hatte ich 140 euro geschrieben aber das kam bei dem nur mit nem ? an und somit dachte er das ich pfund meine :nonsense:

Ok, I accept your price 140ï¿¡.

I am going to lower my price to 140ï¿¡ in listing for you to bid,

but the special cost is only for you.
    After your bidding, we will raise up the price to the same level as it was before.

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• soooooo ich konnt nicht mehr und hab mir die dinger jetzt bestellt...sinnlos diese sucht.
    jetzt könnt ihr warten bis ich die dran hab und dann selber entscheiden :)

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Hallo Dennis,

mir würde Carbon auf Deinem Weißen auch besser gefallen. Bei dem Silbernen find ich es passender als bei dem Weißen, wenn die Flaps in Wagenfarbe sind.

Göran

• soooooo ich konnt nicht mehr und hab mir die dinger jetzt bestellt...sinnlos diese sucht.
    jetzt könnt ihr warten bis ich die dran hab und dann selber entscheiden :)

habs meiner freundin noch gar nicht gesagt....uiuiui :floet:

Aber du hast die jetzt schon in Arctis und nicht in weiß bestellt, damit ich auch mal probieren kann!? :tongue:

• mir würde Carbon auf Deinem Weißen auch besser gefallen.

ich habe sonst nix in carbon also wenn dann schwarz.ich hab mir die jetzt in weiß bestellt und werd sie dann anhalten und wenns uns nicht gefällt laß ich sie schwarz lackieren oder verkauf sie weiter

Evil. hehe ja ney is klar ;)

• Hallo
    Dann heist es jetzt abwarten bis du sie bekommst.
    Ich bin auch gespannt wie die Qualität ist , und wie sie auf deinen Wagen aussehen.
    Ich habe nämlich selbst Intresse an den Teilen in Wagenfarbe, ich habe es da etwas einfachen ,da bei meinem Schwarzen auch Carbon ganz gut passt.

MfG
    Micha