Von mir auch vielen Dank,ging recht fix!
Danke coverboy.
Beiträge von Stemünchen
-
-
Sehr schöner Wagen!
Und wie schon viele davor gesagt haben,der Innenraum ist einfach ein Traum. -
Fotos sind beim Verkaufen das A und O und wie schon gesagt,sind die Fotos sehr bescheiden.
Qualität sowie Hintergrund sind schon sehr entscheident. -
Muss Positiv sein,sonst hätte er schon längst was geschrieben
-
Ich war am Samstag bei Bmw in Fröttmaning ( München)
Da stand ein m3 coupe schwarz bj 2009 70tkm. 36k
Am Dienstag bin ich nochmal hin und der war bereits verkauft
-
Gesterm hatte ich auch ein Problem. Ich war unterwegs zum Weihnachtsessen,dann merkte ich,dass keine warme Luft aus der Heizung kam.
Anschließend konnte ich kein vollgas geben, bzw. hat das Gas kaum angenommen und der Lüfter vorne arbeitete Extrem.Hab dann gleich mal den Fehlerspeicher ausgelesen und rauskam:
Bmw 2e82 elektr. Külmittelpumpe herunterfahren / Kühlerjalousie / PT-can Kommunikationsfehler
Bmw 2e81 elektr. Külmittelpumpe Drezahlabweichung /PT can Kommunikationsfehler/ Kühlerjalousie
Wird wohl auch die Wasserpumpe sein?
D.h. Neue Wasserpumpe, Thermostat sowie Kühlflüssigkeit brauch ich jetzt?
-
Meinem Vater Sein e90 330d lci wurde letztes Jahr in Italien auch geklaut.
Die Versicherung hat meiner Familie 5 Leuten alle einen Flug nachhause bezahlt.Der Wagen würde aber 3 Tage später gefunden.
Die Diebe sind 1200km in Italien rumgefahren und haben 3 Tabakläden überfallen und den Wagen als Fluchtfahrzeug benutzt.
Als der Wagen zurückgekommen ist hàtte er auch ein komisches Gefühl,doch der Wagen wurde komplett neu aufbereitet.
Egal wo ein kratzer war wurde alles neu gemacht.
Neue Felgen neue sitze neuer dachhimmel etc.Versicherungsschaden waren 17.000€ obwohl eigentlich kaum was kaputt war.
Aber wer sucht der findet auch was zu bemängeln.
Jetzt nach 1 Jahr ist das schon total vergessen und du wirst dich wahrscheinlich auch mit der Zeit wohlfühlen
Deine Versicherung hat 4 Wochen Zeit den Wagen zu finden.
Erst dann bekommst du das Geld.Finden sie den Wagen per Zufall nach 5 Wochen gehört der Wagen der Versicherung.
-
Ja,das ist ein super Preis!
-
Hab den Wagen komplett mit Reinigungbenzin gereinigt, hat super geklappt.
Mit etwas Druck ging der blöde Kleber Weg.
Habe den Wagen anschließen gewaschen und daraufhin mit meguiars ultimate compound eingerieben.
Der Wagen schaut wieder wie neu aus und der Lack ist sanft wie ein babypopo.
Da hab ich nochmal Glück gehabt.
Vielen Dank für die vielen Tipps! -
Was hast jetz für den einbau bezahlt? 600€?