Bremseeiniger hab ich bereits probiert,hat nur ein wenig geholfen. Könnt mir echt in den Ar... Beißen.
Hab mir jetzt mal ne reinigungsknete bestellt.
Und mit Waschbenzin soll ich es erst garnicht probieren?
Bremseeiniger hab ich bereits probiert,hat nur ein wenig geholfen. Könnt mir echt in den Ar... Beißen.
Hab mir jetzt mal ne reinigungsknete bestellt.
Und mit Waschbenzin soll ich es erst garnicht probieren?
Hi Leute,
Hab ein Problem. Ich habe meinen heckspoiler entfernt und die überbleibenden Reste des 1k Karosserie Klebers
Mithilfe des Hochdruck reiniger entfernt,ging auch ganz gut ab. Problem ist aber nun,dass durch den Druck des Wassers der Kleber am ganzen Auto verteilt ist. Bin gleich in die Waschanlage, aber es ging nicht alles runter.
Wenn ich mit der Hand über den Lack fahre fühlt sich das total Unglatt an,als wäre mein Auto in der Pubertät und ist voll mit Pickel.
Hab jetzt gelesen das evtl. Waschbenzin helfen sollte.
Was meint ihr dazu?
Steht doch bereits oben!
"Meine Frau fährt das Auto "
Bmw in München muss ein Fahrzeug als Unfallfahrzeug angeben sobald Lackierarbeiten ab 1000€ zustande kommen.
Unglaublich was hier diskutiert wird.
Hab das Gefühl,dass die meisten sich hier was einreden wie sie sich rechtfertigen. Schon fast lustig:)
Meine Meinung hast du!
Find den Wagen ok.
Fahr ihn einfach mal Probe.
Ehm. 318d mit 122 ps zu einem 320i ist schon ein deutlicher unterschied. Informier dich mal.
E91 318d 122ps 0-100kmh 10.9 sek und Vmax 204kmh
E92 320i 170ps 0-100kmh 8.1 Sek und Vmax 230kmh
Man kann ein Wagen schon deutlich weniger ausstatten.
Wenn du nicht soviel Wert legst was die Ausstattung betrifft wie z.b. Automatik Navi etc.
Dann find ich das Angebot ok.
Beim der e9x Reihe gibt es entweder sie wandlerautomatik oder das dkg,das dkg erkennst du daran das er "modernen" ausschaut und ähnliche des e60
Hat jemand von euch am e92 Tieferlegungsfedern von H&R 25/10 mm verbaut?
Wenn ja würde ich mich über Bilder freuen.
Lg
Servus Leute.
Letzte Woche habe ich ein neuen Kühler bekommen,da der alte undicht war.
Jetzt ne Woche später dachte ich mir mal ich lese den Fehlerspeicher und siehe da 2 neue Meldungen.
2EFE electrical fan, input signal
2E83 elctrical cooling pump, low-power mode
Habe den Fehlerspeicher gelöscht,anschließend bin ich etwas rumgefahren.Hab das auto abgestellt und nochmal Fehlerspeicher ausgelesen,es war nichtsmehr drin.
Jetzt die Frage,hat das was damit zu tun weil der Kühler neu ist und es aufgrund des Ausbau die Fehlermeldung gekommen ist?
Am Auto ist alles normal,nichts macht Geräusche oder sonst was.