Hallo, suche 20mm pro Achse (10 mm pro Seite) Spurplatten von H&R. Am besten mit passenden Schrauben und Felgenschloss ( Kegelbund ).
Bitte einfach mal melden + Preisvorstellung.
Danke.
Hallo, suche 20mm pro Achse (10 mm pro Seite) Spurplatten von H&R. Am besten mit passenden Schrauben und Felgenschloss ( Kegelbund ).
Bitte einfach mal melden + Preisvorstellung.
Danke.
und sind die dämmungen wirklich schon bei den normalen abdeckungen vorhanden ? hab nämlich nach dem einbau keine dämmungen bekommen nur die alten abdeckungen. daher wundere ich mich.
und was kann das sein, wenn er rechts seit dem einbau der anlage manchmal übersteuert. also die boxen fangen an zu vibrieren, aber wirklich nur rechts. kann es mir nicht erklären. ist auch nur bei manchen liedern und dann eben nur rechts. links ist alles top.
Na klar. Die Styropor-Abdeckungen gehören aud jedem Fall in die Fensterrahmen!
Gruß,
mICHal
sind die auch vorher schon bei den alten Verkleidungen dabei, sodass BMW sie gleich übernommen hat ?
Hab mir das Alpine Set auch einbauen lassen. Der rechte Spiegeldreieckrahmen wurde ohne Dämmung geliefert und ich muss sagen, dass es ab und zu so komisch vibriert und die Box sich "übersteuert" anhört. Hat jemand ein ähnliches Problem und sollte ich Mike fragen ob er mir die Dämmung nachträglich schicken kann ? Auf der linken Seite gibt es gar kein Problem, aber bei der Rechten ab und zu bei höherem Lautstärkepegel.
Das einzige was ich an dem Performence Kit gut finde ist der Diffusor, obwohl bei deinem Schwarzen ein bisschen der Kontrast hinten fehlt. Die Front finde ich bei weitem nicht so schön wie die vom M-Paket. Ich habe schon viel im Internet recherchiert aber es gibt irgendwie kaum eine schönere Front als die vom M-Paket. Leider Aber mit dem Perfomence Kit hast du natürlich ein individuelles Auto und das ist ja auch deine Intention denke ich und schlecht sieht es ja nicht aus, nur ebend nicht ganz mein Geschmack. Dir gefällt es das ist das wichtigste ! Von daher viel Spaß damit und hole dir die Tiefbettfelgen !
kannst mir dann bescheid sagen was dabei rauskam
kann vielleicht gleich 2 aufeinmal machen
Dito!
@ soni So werd ichs wohl auch machen sobald ich Bilder mit passender Location geschossen habe, ist wirklich besser als sich jedesmal durch die Seiten kämpfen zu müssen, da hast du recht!
@ fips Da hast du völlig recht. ich verbaue allein das was ich für richtig halte und meiner meinung nach zum gesamtkonzept passt und gegen den strom schwimmen macht mir bei weitem mehr spaß
Zu den zierleisten muss ich sagen, dass sie einfach das gesamtbild verschönert haben und super gut zu meinem konzept passen. Mehr chromakzente werde ich nicht mehr setzen. Mpaket und die Auspuffanlage des 335 habe ich mir als nächste Veränderung vorgenommen, dies hat allerdings noch etwas zeit. man muss ja auch mal sparen
@ all Am Montag wurden die Spurplatten an der HA verbaut und entgegen vieler Meinungen hier im Forum passen die 40mm an der HA super Der Radkasten sieht nun schon viel ausgefüllter aus und das rad schließt bündig zum radkasten ab. Bin total begeistert von dem resultat
Auch wenn sich die Federn noch ein bisschen setzen ist noch Platz vorhanden, sodass keine Karosseriearbeiten notwendig sind. Nun möchte ich die 40mm auch an der VA montieren, da ich die orig. radschrauben behalten möchte. Passt das von der Optik oder sollte man auf der VA generell weniger als auf der HA verbauen ?
cu
Also ich find das Radio zerstört das gesamte Bild des Cockpits. Passt absolut nicht zu einem e90 meiner Meinung nach. Sieht irgendwie nach Golf tuning oder so aus Nicht böse gemeint.
schönes fahrzeug...
aber warum bist du nicht im Showroom? :gruebel:
weil eine MITGLIEDERVORSTELLUNG ist das heir ja nicht wirklich!
Stimmt eigentlich, aber ich wollte erst in den Showroom sobald ich wirklich mal ein paar gute Fotos mit entsprechender Location gemacht habe. so wie du das ja auch gemacht hast
jonni also die blacklines passen einfach perfekt zu der wagenfarbe, da spielt es eigentlich kaum eine rolle ob chromline oder shadowline. die hella würden glaube nicht so passen
ein paar dunkle akzente wollte ich schon setzen, zumal ich später den M Difussor auch in piano schwarz lackieren lassen werde
Aber jetzt werde ich erstmal 1-2 monate pausieren, da wir jetzt einen Hund haben und ich bald mit meiner freundin in eine Wohnung ziehe. Da brauchen wir auch genügend geld
Danke für das positive Feedback Was haltet ihr von 40mm Spurplatten an VA/HA ? Möchte gerne auch an der VA meine originalen Radschrauben behalten. Nur weiß ich nicht wie das mit der Optik dann ist. Was meint ihr ?