Patrick:
Zunächst mal nicht davon irritieren lassen, dass hier z.T. heutzutage etwas unübliche
Millimeterangaben vorliegen und nicht ausschließlich Grad und Minuten.
1. stimmt vorne die Spur nicht; links ist sie viel zu niedrig, rechts ist sogar Nachspur (!!) vorhanden
2. der Sturz vorne ist ok, aber man könnte ihn auf dem üblichen Weg** erhöhen um die Außenkanten zu schonen
3. Nachlauf und Spreizung passen
4. ja, hinten ist die Spur nicht seitengleich (was legitim wäre, wenn sonst kein gerades Lenkrad hinzubekommen ist)
5. der Sturz ist ok, könnte aber seitengleicher ausfallen
Fährt er geradeaus? Steht das Lenkrad gerade? Vorsicht, das sind zwei Paar Schuhe.
Bist du in die Werkstatt gefahren, und hast dort bspw. ein schief stehendes Lenkrad
beklagt?
Hallo Bruce erstmal danke!
Eigentlich fährt er schon halbwegs gerade aus, nur ist er etwas Spurrillen empfindlich, ist aber glaube ich nicht unüblich bei den e9x!
Das Thema Vermessung ist im Zuge eines Werkstatt Aufenthaltes wegen einer Lackierung entstanden, da mein Vater meinen Wagen in die Werkstatt gebracht hat weil ich beruflich unterwegs war haben sich er und der Service Mitarbeiter der Tatsache erfreut das meine Räder eben aussen übermäßig abgefahren seien.
Deswegen hat mein Vater die Vermessung angeordnet.
Soll ich die Werkstatt deiner Meinung nach nochmal kontaktieren und auffordern die Spur Einstellung ordentlich durch zu führen?
LG,
Patrick